Vorstellung meiner Seite

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
froujouk
Mitglied

BeitragVorstellung meiner Seite Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo zusammen,

Ich wollte euch hier meine neu erstellte Biker Lederjacke Seite vorstellen, es handelt sich um eine Seite die verschiedene Anbieter zeigt, die Biker Lederjacken verkaufen. Man muss nur auf einen der Verschiedenen Banner klicken um zu den Lederjacken zu gelangen.

Ich wollte euch darum bitten meine Seite mal zu bewerten =)
Wenn ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt, schreibt es mir einfach Wink
Bin über jeden Tipp dankbar!

biker-lederjacke.de

Danke im Vorraus Smile

Edit (David): Nochmal!!! Dieses Unterforum ist nicht für Linkbuilding gedacht, sondern für richtige Projektvorstellungen.
23 Aug 2010 12:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
virgindove
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Ich hab mal eine Frage zum Webseiten Design?? Hast du dir die Seite selber gestaltet, hast andere Webseiten als Inspirationsquelle benutzt?
Ich werde bald eine Seite zum Thema Whiteboard Zubehör bearbeiten müssen und will dabei ein interessantes Design finden... habe aber zur Zeit Mangel an Kreativität....
Wie bist du vorgegangen?
28 Sep 2010 09:50
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge PHP-Navigation- Die aktuelle Seite he... Hilfe für Webmaster 0 LkBibo 19 Nov 2011 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Homepage für alle Freunde... Werbung - Projektvorstellung 1 Riker77 20 Okt 2011 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PHP-Navigation - Die aktuelle Seite h... PHP / MySQL 2 KlausD 28 Aug 2011 20:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seite erstellen: mit "sich-selbs... Hilfe für Webmaster 1 Gast 11 Feb 2011 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend eine Kommentarfunkti... Hilfe für Webmaster 0 DukeGozer 21 Jan 2011 16:57 Letzten Beitrag anzeigen