| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gutscheinblog Mitglied
|
Gratis Gutscheine bei Das Gutschein Blog |
|
|
Hallo,
ich betreibe einen Gutschein Blog und mich würde interessieren, was ihr über meine Seite denkt? Gefällt sie euch bzw. findet ihr euch dort leicht zurecht? Was würdet ihr eventuell anders machen?
Es handelt sich bei diesem Projekt um ein Angebot, von kostenlosen Gutscheinen und Rabattcodes, durch welche man Prozente in vielen Onlineshops erhält, wie z.B. bei Tom Tailor, Vertbaudet oder OTTO. Das Benutzen der Codes ist selbstverständlich zu 100% kostenlos.
Ich würde mich über euer Feedback wirklich sehr freuen, da ich Gutschein-Angebot dann mittels eurer Hilfe noch weiter ausbauen könnte.
Viele Grüße,
Das Gutschein Blog |
|
|
|
| 10 Aug 2010 18:29 |
|
  |
Malte Mitglied
|
 |
|
|
| Zitat: | Hallo,
ich betreibe einen Gutschein Blog und mich würde interessieren, was ihr über meine Seite denkt? Gefällt sie euch bzw. findet ihr euch dort leicht zurecht? Was würdet ihr eventuell anders machen? |
Hi,
ich würde an dem Blog nicht großartig etwas ändern. Finde deinen Blog gegenüber anderen Webseiten doch recht cool!  |
|
|
|
| 30 Jul 2011 10:28 |
|
 |
grey_hat Mitglied
|
 |
|
|
Ich hätte an diesem Portal soweit auch nichts auszusetzen, aber ich sehe gerade auch, dass das Posting rund ein Jahr alt ist. Also sah die damalige Version womöglich ganz anders aus... |
_________________ Erholungsort an der Mosel - Reil |
|
|
| 03 Aug 2011 22:10 |
|
 |
danielv Mitglied
|
|
| 21 Sep 2011 08:08 |
|
 |