Gratis Gutscheine bei Das Gutschein Blog

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gutscheinblog
Mitglied

BeitragGratis Gutscheine bei Das Gutschein Blog Antworten mit Zitat

Hallo,

ich betreibe einen Gutschein Blog und mich würde interessieren, was ihr über meine Seite denkt? Gefällt sie euch bzw. findet ihr euch dort leicht zurecht? Was würdet ihr eventuell anders machen?

Es handelt sich bei diesem Projekt um ein Angebot, von kostenlosen Gutscheinen und Rabattcodes, durch welche man Prozente in vielen Onlineshops erhält, wie z.B. bei Tom Tailor, Vertbaudet oder OTTO. Das Benutzen der Codes ist selbstverständlich zu 100% kostenlos.

Ich würde mich über euer Feedback wirklich sehr freuen, da ich Gutschein-Angebot dann mittels eurer Hilfe noch weiter ausbauen könnte.

Viele Grüße,

Das Gutschein Blog
10 Aug 2010 18:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Malte
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Hallo,

ich betreibe einen
Gutschein Blog und mich würde interessieren, was ihr über meine Seite denkt? Gefällt sie euch bzw. findet ihr euch dort leicht zurecht? Was würdet ihr eventuell anders machen?

Hi,
ich würde an dem Blog nicht großartig etwas ändern. Finde deinen Blog gegenüber anderen Webseiten doch recht cool! Smile
30 Jul 2011 10:28
grey_hat
Mitglied

Ich hätte an diesem Portal soweit auch nichts auszusetzen, aber ich sehe gerade auch, dass das Posting rund ein Jahr alt ist. Wink Also sah die damalige Version womöglich ganz anders aus...

03 Aug 2011 22:10
danielv
Mitglied

Ich finden den Blog auch super, aber wie mein Vorredner schon gesagt hat, ist das Thema ja schon ziemlich alt. Klar gibt es Seiten die etwas besser ausschauen wie MeinGutscheincode oder so, aber dein Gutschein Blog sieht auch wirklich toll aus. Gefällt mir, also Daumen nach oben!
Hab bislang immer Kostenlose Online Gutscheine und Rabatte auf Gutscheinzeiger.de finden können. Und als ich noch Student war, habe ich immer Schuhe Gutscheine für Studenten auf Zalando eingelöst.
21 Sep 2011 08:08
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Blog über WebDesign Werbung - Projektvorstellung 0 sonchen80 08 Nov 2011 13:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge www.SMS-blog.net [täglich,kostenlose ... Werbung - Projektvorstellung 0 hunsti 26 Sep 2011 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback zu Schuhe Blog (Nur Mädels b... Werbung - Projektvorstellung 4 franziska 10 Sep 2011 11:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BrowsergamesForFree.de - Browsergames... Werbung - Projektvorstellung 0 Damian2205 03 Sep 2011 21:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Fachwissen-Blog Suchmaschinenoptimierung (SEO) 0 Fachartikel-Blog 06 Jun 2011 18:59 Letzten Beitrag anzeigen