| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Toxe Mitglied
|
KommentarBox, ick hab keinen Plan! |
|
|
Moin moin Forengemeinde
Unschwer zu erkennen bin ich neu hier, und sag mal "Tach" ...
Werd auch gleich mal mit meiner ersten Frage nerven, und hoffe auf Hilfe der Leute die da besser durchsehen asl ick mit meinem gefährlichem Halbwissen
So nun dann, auf meiner Homepage würde ich gern unter ein paar Bildern eine Kommentarbox einfügen. Eine solche hab ich mir auch schon runtergeladen da PHP ja nun gar nicht meine Sparte ist. So hab ick mir die hier rausgesucht Klick hier.
Hab die beiden PHP´s (Kommentare und Schreibe) auch schon angepasst.
Jo, und da haben se mich dann och schon verlassen...Dachte eigendlich ick muss die Dateien dann auf meine HP laden, das geht allerdings nicht, da ich keine PHP´s hochladen kann. Nun kommt mir die Idee, evtl. muss ick die ja gar nicht hochladen sondern irgendwas anderes damit machen? Die LIES MICH DATEI sagt mir allerdings och nich wie ich nun weiter verfahren muss.
Wäre echt Klasse wenn sich hier der ein oder andere findet, der mir weiterhelfen kann.
Thx und Gruß Toxe |
|
|
|
| 09 Aug 2010 12:23 |
|
  |
MGoldi Mitglied

|
 |
|
|
Hey..
Die PHP-Dateien musst du hochladen... Du musst Dir dann vllt. ein neues HostingPack kaufen... Wird dann etwas teurer (aber nicht viel)..
Gruß MGoldi  |
|
|
|
| 09 Aug 2010 14:04 |
|
 |
aoe Gast
|
kommentar-box |
|
|
hallo,
du musst die kommentar-box natürlich auf einen webhoster raufladen, von wo sie dann auch abgerufen werden kann.
es gibt auch gratis webhoster nur so als tipp, anstatt viel dafür blechen zu müssen.
hoffe, das hilft. ;-) |
|
|
|
| 14 Sep 2010 13:04 |
|
 |
aoe Gast
|
kommentar-box |
|
|
sodele, dann hab ich auch noch ne frage:
meine webseite hat einen farbigen hintergrund (mint)
wie kann ich die kommentar-box so anpassen, dass sie auch im internet explorer richtig angezeigt wird und zwar mit der passenden farbe (mint)?
im firefox geht es, jedoch nicht im IE.
danke und mfg
aoe |
|
|
|
| 14 Sep 2010 13:07 |
|
 |
aoe Mitglied
|
 |
|
|
meine frage besteht leider immer noch:
wie kann ich der kommentar-box einen farbigen hintergrund verpassen?
im firefox wird die kommentar-box mit fabrigem hintergrund dargestellt, nicht aber im IE 8 - wieso?
habe gesehen, dass es die kommentar-box nun nicht mehr als download gibt - ich hoffe, dass das problem nicht einfach auf die art unter den teppich gekehrt wurde oder gibt es gar bald eine neue kommentar-box mit css-datei oder so?
besten dank im voraus!
mfg
aoe |
|
|
|
| 15 Mai 2011 02:51 |
|
 |
|