Was schenken zum 1 Jährigen mit meinem freund ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Iliana
Gast

BeitragWas schenken zum 1 Jährigen mit meinem freund ? Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Könnt ihr mir bitte helfen Morgen bin ich mit meinem Freund 1 jahr zusammen, aber er ist grad urlaub und kommt erst nächste woche bisdahin muss ich mir was überlegen.
Hättet ihr villeicht eine Idee?

Bitte Keine Ketten oder schmuck, und kein bilderramen oder so und etwas was nicht teuer ist. Und auch kein kein schönen abend geht nämlich schlecht..
Mein freund ist 17 jahre alt !!

Danke schon mal für eure Antworten Wink

Liebe Grüße Iliana Very Happy
07 Aug 2010 21:21
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem wegen meinem Kontaktformular PHP / MySQL 0 GabryPonte 13 Okt 2008 08:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge fehler in meinem Loginsystem Hilfe für Webmaster 0 Michi93 13 Apr 2008 16:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kann auf meinem Server keine CMD Rech... Hilfe für Webmaster 3 christian 04 Jan 2007 11:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie richte ich einen lokalen Server a... Hilfe für Webmaster 0 David 16 Jun 2006 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PC vom 14 jährigen Bruder schützen Computer & Internet 4 Shogun 10 Apr 2004 11:23 Letzten Beitrag anzeigen