problem mit Notizkalender von homepage-total.de

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maskenträger
Gast

Beitragproblem mit Notizkalender von homepage-total.de Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wahrscheinlich eine Dumme Frage,aber wie bekomme ich den Notizkalender auf meine Homepage?
Ich arbeite mit Netobjekt Fusion und möchte den Notizkalender auf eine Unterseite einbinden.Ich weiß aberr nicht wie.
Oder muß ich die ganzen Daten auf den Server hochladen und nur einen externen Link erstellen,aber dann habe ich nicht meinen Hintergrund den ich gerne hätte.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Embarassed Shocked

Der Maskenträger
05 Apr 2010 17:29
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Ganz einfach mit einem iFrame (siehe Datei: notizkalender.php)

05 Apr 2010 20:35
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Werner hat Folgendes geschrieben:
Ganz einfach mit einem iFrame (siehe Datei: notizkalender.php)

Hallo Werner,
danke für deine Antwort.
War ein paar Tage im Ausland und habe erst jetzt wieder gelegenheit hier vorbei zu schauen.

Muß ich da jetzt dien ganzen HTML in mein inlein-Frame reinschreiben,oder wie muß ich das verstehen.Question
Sorry,aber ich bin noch nicht ganz so Fit mit den I-Frames.Rolling Eyes

Danke mal im Voraus für deine Bemühungen.

Schönen Tag wünscht

Der Maskenträger
11 Apr 2010 14:18
Forrest Gumb
Mitglied

hier wirds erklärt -->

http://de.selfhtml.org/html/frames/eingebettete.htm

14 Apr 2010 15:19
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Mehrere Countdown-Zähler auf EINER Ho... Hilfe für Webmaster 2 Gast 04 Feb 2012 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Homepage läuft nicht mit dem Internet... CSS 1 CharlotteG 08 Dez 2011 15:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorstellung Homepage für alle Freunde... Werbung - Projektvorstellung 1 Riker77 20 Okt 2011 10:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem bei Berechnung bzw Ausgabe PHP / MySQL 1 Gast 24 Sep 2011 12:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tabelle von homepage-total.de verursa... (X)HTML 4 jokergermany.de.vu 01 Jun 2011 22:28 Letzten Beitrag anzeigen