Brauche unbedingt euere Hilfe!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bluthund
Gast

BeitragBrauche unbedingt euere Hilfe!!! Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo ich brauche hilfe bitte.
Ich habe eine kostenlose Homepage bei Funpic.de und habe also diese Adresse http://gamestarz.ga.funpic.de nun möchte ich diese für google sichtbar machen, ich hab dies bei google.add ausprobiert jedoch wurde diese nicht aufgenommen.

Kann mir jemand sagen wie ich eine kostenlose Homepage für Suchmaschinen sichtbar mache?
Oder mir einen kostenlosen Anbieter sagen mir der man die Homepage bei google adden kann?

bei meiner Homepage handelt es sich um eine Clanpage.
bitte um hilfe
MFG Volker
30 März 2010 20:29
Bluthundi
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

kennt denn niemand eine Antwort darauf?
03 Apr 2010 23:26
Sensei
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

dein Problem ist ganz einfach, Google indexiert nur Seiten, die interessant sind, also Links besitzen. Ich habe mal eben deine Seite gechecked und da steht bei Yahoo eine dick 0.

Wenn du das änderst und Backlinks aufbaust solltest du auch indexiert werden. Dafür musst du nicht wirklich viel tun.

Allerdings würde ich dir empfehlen, dass du dir eine eigene Domain und eigenen Webspace zulegst, das das professioneller wirkt und mit eigenen Domains kann deine Seite auch leichter wieder gefunden werden.

05 Apr 2010 13:09
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder Upload Scipt / Verwaltung - Hilfe PHP / MySQL 1 Andynator 09 Okt 2011 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich brauche Hilfe Javascript 0 nice54 18 Jul 2011 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wen kann ich hier um hilfe bitten? Ankündigungen / Feedback & Hilfe 1 xmuki 06 Jul 2011 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Javascript Anfänger braucht Hilfe bei... Javascript 1 newbie052011 23 Mai 2011 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend eine Kommentarfunkti... Hilfe für Webmaster 0 DukeGozer 21 Jan 2011 16:57 Letzten Beitrag anzeigen