| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Bluthund Gast
|
Homepage für Suchmaschinen sichtbar machen!!! |
|
|
Hallo ich brauche hilfe bitte.
Ich habe eine kostenlose Homepage bei Funpic.de und habe also diese Adresse http://gamestarz.ga.funpic.de nun möchte ich diese für google sichtbar machen, ich hab dies bei google.add ausprobiert jedoch wurde diese nicht aufgenommen.
Kann mir jemand sagen wie ich eine kostenlose Homepage für Suchmaschinen sichtbar mache?
Oder mir einen kostenlosen Anbieter sagen mir der man die Homepage bei google adden kann?
bei meiner Homepage handelt es sich um eine Clanpage.
bitte um hilfe
MFG Volker |
|
|
|
| 30 März 2010 20:26 |
|
  |
gast Gast
|
ach du meine güte |
|
|
1: es kann bis zu einigen wochen dauern, bis google seiten aufnimmt.
2: die seite schonmal mit ISDN oder einem kleinen DSL getestet? Aufbau dürfte so ca 10 Minuten dauern. Allein die Hintergrundgrafik ist schon 2MB groß! Auch google mag sowas nicht.
Die Seite sieht top aus, ist aber technisch kompletter Schrott. Allein 180 html Fehler auf der Startseite...
Wenn schon Webseiten selbst zusammenklicken, dann bitte wenigestens vorher ein bisschen informieren, was webdesign eigentlich ist.
Fazit:
Bitte erst mal die Grundlagen lernen, bevor man schon an google denkt!
Das soll nicht demotivieren! Im Gegenteil - hau rein und lerne, der Rest kommt dann von alleine  |
|
|
|
| 09 Apr 2010 00:42 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
1. Besorgt euch zunächst eine anständige Domain, die kostet heutzutage zusammen mit dem Hosting sehr wenig.
2. Sorgt zunächst für mehr Content auf eurer Webseite und erst dann denkt über weitere Schritte nach.
3. Viel lesen (SEO Blogs, SEO Foren, Webmaster Foren, Webmaster Blogs) - wenn etwas unklar ist, gezielte Fragen stellen.
Viel Erfolg |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 19 Apr 2010 14:57 |
|
 |
|