Kommentar-Box | Problem beim .txt Datei erstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Van
Gast

BeitragKommentar-Box | Problem beim .txt Datei erstellen Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallöschen zusammen, (bin noch nicht so der Held in PHP)
die Kommentar-Box funktionierte mal einwandfrei bei mir.

Nun habe ich via .htaccess, das die Endungen .php, .html etc. ausgeblendet werden und im Browserfenster nicht erscheinen.
Nun kommt das Problem das die Kommentar-Box mit meinen Links nichts anfangen kann.

Normal ist ja:
seite.php

bei mir sehen die Seiten aber so aus:
seite

folglich kann das hier (denk ich) nicht funktionieren:

$dateiname = ucfirst(basename($_SERVER["SCRIPT_NAME"]));
$dateiname = str_replace(".php", "", $dateiname);

Hatt BITTE jemand eine Idee wie ich das lösen kann?

Lieben Gruß
30 März 2010 18:48
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Farbverlauf in CSS-Datei CSS 1 Lupus_III 30 Jan 2012 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge onload einer definierten Datei (X)HTML 4 Ekkehart 05 Jan 2012 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Formularingabe als txt. Datei speichern Marktplatz 0 drehstern 26 Okt 2011 08:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter mit Text Datei PHP / MySQL 5 Forrest Gumb 21 Okt 2011 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem bei Berechnung bzw Ausgabe PHP / MySQL 1 Gast 24 Sep 2011 12:32 Letzten Beitrag anzeigen