Fotoauswahl-Tool/Warenkorb for free?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hansedeern
Mitglied

BeitragFotoauswahl-Tool/Warenkorb for free? Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo ihr Spezies! Very Happy

Ich möchte auf meiner Website gerne eine Kundenseite mit Login einrichten, auf der die jeweiligen Kunden eine Fotogalerie mit ihren Fotos sehen können, und jetzt komt´s: sie auch auswaählen können.
Galerien erstellen kann ich ohne Ende. Aber gibt es ein Tool for free zum Auswahlerstellen von Fotos bzw. ein kostenloses Warenkorbtool, dass ich umschreiben könnte?
Ich habe keine Programierkenntnisse, daher wäre eine Vorlage gut.
Meine Website habe ich in Dreamweaver gemacht.
Betriebssystem ist Mac.

Vielen Dank für Eure Infos!!!
Merci! Very Happy
11 März 2010 13:40
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ohne sich zu registrieren: EIN GEILES... Hilfe für Webmaster 0 Steffen_1971 27 Jul 2011 18:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Free Games Blog - games for free Werbung - Projektvorstellung 0 BIOS 08 Sep 2010 20:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Olixs.de/.eu - Alles über Free Hoster Werbung - Projektvorstellung 0 Olixs 14 Dez 2008 19:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge :: Free-Submit.de | Kostenloser Suchm... Werbung - Projektvorstellung 0 NoName69 18 Sep 2008 16:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Website-Analyse-Tool - Suchen Partner... Marktplatz 0 webspecial 05 Sep 2008 16:49 Letzten Beitrag anzeigen