Datenbank für Internetadressen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mila
Special Guest

BeitragDatenbank für Internetadressen Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo,

Ich möchte mehr oder weniger in einer Datenbank URLs, die ich brauche, verwalten.

Welches Programm könnt ihr mir empfehlen. Ich möchte auf die Adressen schnell zugeifen können, um beim bedarf diese per Mail zu verschicken.

Danke im Voraus.

09 Feb 2005 23:48
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo MIla,

ich habe mich in meheren Foren erkundigt, überall hat man mir geraten das einfach in Favoriten zu speichern. Einfach ein extra Verzeichnis anlegen und in Kategorien teilen. Die gewünschten Adressen "zu Favoriten hinzufügen".

Hier findest du ein Programm mit dem du ohne Umständen die URL kopieren und in deine eMail einfügen kannst.

11 Feb 2005 20:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Datenbank-Tabelle auslesen / Funktion... PHP / MySQL 4 Oliver 30 Jan 2011 22:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Datenbank PHP / MySQL 1 Marmtina 06 Jul 2010 14:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-Datenbank Links mit Standart od... PHP / MySQL 4 KlausD 03 Mai 2010 17:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MySQL-Datenbank Links werden abgeschn... PHP / MySQL 4 KlausD 01 Mai 2010 18:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe Einbindung Bildergalerie PHP/My... PHP / MySQL 1 Jealles 12 Feb 2008 02:01 Letzten Beitrag anzeigen