Abfragen, ob ein Fenster/Tab "aktiv" ist.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lakmuss
Gast

BeitragAbfragen, ob ein Fenster/Tab "aktiv" ist. Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich stehe vor einem Problem, auf das ich nach langem Googeln noch keine Lösung gefunden habe.

Auf einer Seite habe ich ein Countdown, welcher dann beim Null ein Formular "submitet".

Aufgabe: Wenn man die Seite wo sich der Countdown befindet miniminiert oder einfach ein neues Tab/Fenster öffnet, sodass diese Seite nicht meht fokusiert oder so zu sagen nicht "aktiv" ist, dann soll der Countdown stoppen und erst dann weiter machen, wenn man wieder die Seite wirklich offen hat und sie anguckt...

Was meint ihr? Ist es mit Javascript oder Flash möglich?

Bitte um Hilfe.
06 März 2010 14:10
axinio Internet Marketing
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Problem iframe Bildergallerie "g... Hilfe für Webmaster 0 ebi 23 Aug 2010 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum "modernerem Dateibrows... PHP / MySQL 0 Gast 29 Jun 2010 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Contenthüpfer" bei Browser... Grafik- & Webdesign 1 Nolanus 30 Mai 2010 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Netzwerk-Kidnapper" von Sa... Small Talk 0 Werner 28 Apr 2010 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hintergrundbildgrösse relativ zum Fen... Hilfe für Webmaster 0 LED 01 Okt 2009 01:27 Letzten Beitrag anzeigen