Box/Iframe erscheinen lassen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Unbekannt
Gast

BeitragBox/Iframe erscheinen lassen? Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo Smile
Ich habe eine ganz wichtige Frage: Wie ist es möglich, dass sich ein Link in einem Iframe bzw. einer Box öffnet, die nur teilweise über den Bildschirm geht? Es ist schwer zu beschreiben .. ich meine so etwas ähnliches wie bei hm.de .. wenn man dort zb auf ein Kleidungsstück klickt öffnet sich eine neue Box (kann man auch wegklicken, dann landet man wieder bei den links)

Praktisch ein kleiner Iframe über der ganzen Seite.. kann mir jmd helfen??
24 Jan 2010 15:57
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Kannst ja mal dort den Quelltext studieren Smile

24 Jan 2010 16:38
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge URL einer Seite für so lassen? Suchmaschinenoptimierung (SEO) 2 gSearch 05 Sep 2010 23:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Problem iframe Bildergallerie "g... Hilfe für Webmaster 0 ebi 23 Aug 2010 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frame / Iframe Größe ermitteln Javascript 1 David 26 Jul 2009 02:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge link im iframe Hilfe für Webmaster 3 ge100 08 Jun 2009 17:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Iframe (anzeige eines bestimmten Bere... (X)HTML 2 giangy 05 Mai 2009 16:42 Letzten Beitrag anzeigen