| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Der bester E-Mailanbieter |
|
|
Ich suche den besten Emailanbieter und hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Und zwar sollte dieser folgende Eigenschaften haben:
- Funktionsumfang von web.de
- schnelle Ladezeiten wie bei gmail.com
- Speicherkapazität von gmx.de
- Anhang von 1&1 (ca. 20MB)
und kostenlos!
Kann mir da jemand etwas empfehlen? |
|
|
|
| 01 Feb 2005 15:32 |
|
  |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
du scheinst die besten ja schon zu kennen,
und suchst jetzt eine mischung aus all dem?
hast du bei all denen nen account?
also ich kann gmail.com nur empfehlen:
wie du ja sagtest superschnell und hat übrigens den selben speicherplatz wie
gmx freemail! ja auch bei gmail sind die gedanken frei ;-) auch wenn einige
etwas anderes behaupten
es hat halt nicht den funktionsumfang von web.de, was ich aber auch als Vorteil sehe, wer braucht diesen ganzen schnickschnack schon? ich will emails schreiben und empfangen und fertig!
aber was meinst du mit "Funktionsumfang von web.de"?
welche funktionen?
zum anhang kann ich nichts sagen!
aber ich denke, dass 20 Mb kein problem sein sollten
P.S.: Würde mich sehr freuen, wenn du dich im Forum registrieren würdest, aber schonmal danke für deinen Beitrag hier. |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 02 Feb 2005 10:13 |
|
 |
Belgarath Mitglied
|
 |
|
|
Hi
Ich blätter gerade durch die Chip und habe die perfekte Antwort für dich gefunden
Freenet bietet jetzt auch einen Freemailer an. Es soll so änhlich aufgebaut sein wie web.de und bietet 60 MB große Anhänge an.
Man bekommt zwar nur 20 MB Speicher (unbegrenzte Vorhaltezeit) aber dafür 1,3 GB Speicher für Bilder.
Mann kann seine Adressen aus Outlook importieren, allerdings nur bis zu Version 2000.
Hoffe konnte helfen
Belgarath |
|
|
|
| 05 Feb 2005 15:26 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Hallo zusammen, schön wieder hier zu sein, auch wenn hier noch nicht wirklich viel los ist.
Das Thema interessiert mich wirklich, wollte eigentlich selbst ein ähnliches öffnen.
Gmail ist zwar gut, auch der Speicherplatz lässt einige Herzen schneller schlagen, aber als den besten Abieter würde ich Gmail nicht bezeichnen. Die haben ein großes Problem mit den Browsern. D.h. man kann nicht unbedingt von überall seine Mails abfragen.
Freenet, wo ist die Logik, 60 MB Anhänge aber nur lumpige 20 MB Speicherplatz.
Ich bin auch auf der Suche nach dem idealen, habe zwar Emails von meinen Domains, aber das Webinterface ist lahm.
Was ich mir überlege ist bei Web.de Club Mitglied zu werden, ist zwar nicht kostenlos aber es lohnt sich. Zumal die eigenge Emailadresse als Absender angegeben werden kann, na ja geht jetzt auch finde aber, dass die 5 Eur Monatlich gut angelegt sind. Man muss halt nur wissen für welchen zweck man das braucht. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 05 Feb 2005 21:57 |
|
 |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
| David hat Folgendes geschrieben: | | Freenet, wo ist die Logik, 60 MB Anhänge aber nur lumpige 20 MB Speicherplatz. |
ich wüsste nicht wie das ein widerspruch sein soll,
die dateien für den den anhang haste ja ufm compi und die
müssen ja nicht unbedingt online gepsiechert werden
bei welchen browsern funzt gmail denn nicht? |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 07 Feb 2005 20:56 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Onlinespeicher ist mir auch sehr wichtig. Wenn ich unterwegs bin, dann möchte auch auf alle meine Emails zugreifen können. Außerdem, wenn jemand mir eine Mail schickt, dann landet diese zunächst auf dem Server, bevor diese von einem Emailclient abgerufen wird. Und wenn der Anhang größer als der Speicherplatz ist, was dann?
Übrigens, was bei den Eigenschaften fehlt ist IMAP. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 07 Feb 2005 21:05 |
|
 |
fons Special Guest

|
 |
|
|
Mal wieder auskramen das Teil.
Las dieser tage was (weiß leider nicht mehr wo), über ein Script oder sowas,
mit dem man quasi nen eigenen Webmailer auf seinem Server installieren
kann. Wär evtl. mal ein versuch wert. Mal sehn, vielleich finde ich das wieder... |
|
|
|
| 15 Dez 2005 16:50 |
|
 |
|