HTML

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
yugi234
Gast

BeitragHTML Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Also mein problem ist :wenn ich ein frame code/schreibe (start.html)und dann ich browser öffne dann steht error aber diesen problemm kenne ich und ich mach 2 neue dateien (frame1.html und frame2.html).Und jetzt schreibe ich in den ersten(frame1.html) <a href="http://blablabla/">Nachrichten </a><br>
und in den zweiten (frame2.html) o Jetzt wenn ich die start.html öffne sehe ich links Nachrichten und das ich auch anklicken kann und bei rechts o aber .
Aber wenn ich jetzt links Nachrichten anklicke kommt die frame1.html auf der linke seiten aber ich will das sie auf der rechten seite erscheint wie machen ich das??

Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt Rolling Eyes

Gruß yugi234
31 Dez 2009 21:48
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Ich habe zwar nicht viel verstanden,
aber ich glaube du brauchst folgendes:

<a href="http://blablabla/" target="fenster">Nachrichten </a>

Und im Frame wo die Nachricht erscheinen soll fügst du:
name="fenster" hinzu.

31 Dez 2009 22:14
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. html code für button CSS 0 MARFRA 10 Apr 2010 17:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge html code für button (X)HTML 1 MARFRA 10 Apr 2010 17:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Erledigt] Suche jemanden, der mir ei... Marktplatz 2 gueni27 13 Jan 2010 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage wegen Html (X)HTML 1 Fifaheld 27 Sep 2009 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge html code einfügen (X)HTML 0 luja_sog_i 22 Sep 2009 15:17 Letzten Beitrag anzeigen