Php kontaktformular

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Momi
Gast

BeitragPhp kontaktformular Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
hallo leute habe eine frage? Ich hab mit html kein problem aber hab von php null ahnung.
meine frage ist habe server mit php unterstützung meine Html läuft einwand frei. jetzt wollte ein kontaktformular mit php in meine Html einbauen. meine Homepage www.......de besteht aus
index-Datein und index.html
index-datein navigation.html --> <A href="http://www...........de/index-Dateien/kontaktformular.php" target=inhalt>kontaktformular</A>
und wo muss ich jetzt auf meinem server kontaktformular.php einpaken?.
danke euch in voraus.
19 Dez 2009 15:13
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:

<A href="http://www...........de/index-Dateien/kontaktformular.php" target=inhalt>kontaktformular</A>

und wo muss ich jetzt auf meinem server kontaktformular.php einpaken?

In das Verzeichnis index-Dateien

19 Dez 2009 16:42
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

Werner hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

<A href="http://www...........de/index-Dateien/kontaktformular.php" target=inhalt>kontaktformular</A>

und wo muss ich jetzt auf meinem server kontaktformular.php einpaken?

In das Verzeichnis index-Dateien

habe kontaktformular.php in index-Dateien
bekomme meldung [B]kontaktformular.php not fond at web server[B]
19 Dez 2009 19:38
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Hast du noch andere Dateien in dem Verzeichnis in der die Datei "kontaktformular.php" liegt?

20 Dez 2009 09:55
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Momi
Mitglied

Hast du noch andere Dateien in dem Verzeichnis in der die Datei "kontaktformular.php" liegt?

ja in kontaktforular.php, captcha.php und files
habe von( kontaktformular.org) hoempage

und also auf meinem server liegen index-dateien und index.html
inhalt index-Dateien sind
Home.html,
Service.html,
über mich.html,
anmeldung.html (meine anmeldung.html sollte mit kontaktformular.php
anfrage an mich senden)
kontakt.html,
der weg.html,

habe kontaktformular.php bearbeitet und hier sind meine code in niderländische sprache.

<html>
<head><?php
include("formulierconfig.php");
if (empty($_GET['action'])) { $action=1; } else { $action = $_GET['action']; }
$gesamttab = 470; $tabsize = 430; $tdheight = 22;
$size0 = 130; $size1 = $tabsize - $size0; $size2 = 80;
$size3 = $size1 - $size2; $size4 = $size2 - 5;
?>

<title>aanmelden</title>
<link rel='stylesheet' href='formulierstyle.css' type='text/css'>
</head>
<body text="#FFFFFF" background="files/formularbg.png" >

<table align="center" ><td><tr><P><font size="+2"><font color="#00FF00">A</font><font size="+1"><font color="#00FF00">ANMELDEN</font><font size="+2"> <font color="#00FF00">F</font><font size="+1"><font color="#00FF00">ORMULIER</font></p>
<form action='formulier.php' method='POST'>
<tr><td id='space' height=15>&nbsp;</td></tr>
<table width=$tabsize align=center border=0 cellpadding=0 cellspacing=0>
<tr height=$tdheight><td width=$size0>&nbsp;&nbsp;</td>
<td width=$size1><input type='radio' name='geachte' value='Heer' checked>de Heer &nbsp;&nbsp;<input type='radio' name='geachte' value='mevrouw'>mevrouw</td></tr>
<tr height=$tdheight><td>Voornaam: *</td>
<td><input type='text' name='voornaam' style='width:$size1;' class='tf' value='' MAXLENGTH='30'></td></tr>
<tr height=$tdheight><td>voorletters: *</td>
<td><input type='text' name='voorletters' style='width:$size1;' class='tf' value='' MAXLENGTH='30'></td></tr>
<tr height=$tdheight><td>tussenvoegsel: *</td>
<td><input type='text' name='tussenvoegsel' style='width:$size1;' class='tf' value='' MAXLENGTH='30'></td></tr>
<tr height=$tdheight><td>achternaam: *</td>
<td><input type='text' name='achternaam' style='width:$size1;' class='tf' value='' MAXLENGTH='30'></td></tr>
<tr height=$tdheight><td>geboortedatum: *</td>
<td><input type='text' name='geboortedatum' style='width:$size1;' class='tf' value='' MAXLENGTH='30'></td></tr>
<tr height=$tdheight><td>geboorteplaats: *</td>
<td><input type='text' name='geboorteplaats' style='width:$size1;' class='tf' value='' MAXLENGTH='30'></td></tr>
<tr height=$tdheight><td>BSN nummer: *</td>
<td><input type='text' name='BSN nummer' style='width:$size1;' class='tf' value='' MAXLENGTH='30'></td></tr>
<tr height=$tdheight><td>Straat & Nr:</td>
<td><input type='text' name='straat/nr' style='width:$size1;' class='tf' value='' MAXLENGTH='30'></td></tr>
<tr height=$tdheight><td>Postcode & Plaats:</td>
<tr><td width=$size2><input type='text' name='postcode' style='width:$size4;' class='tf' value='' MAXLENGTH='10'></td><td width=$size3><input type='text' name='plaats' style='width:$size3;' class='tf' value='' MAXLENGTH='30'></td></tr><tr height=$tdheight><td>Telefoon prive: *</td>
<td><input type='text' name='telefoon' style='width:$size1;' class='tf' value='' MAXLENGTH='30'></td></tr>
<tr height=$tdheight><td>Telefoon zakelijk:</td>
<td><input type='text' name='telefoonzakelijk' style='width:$size1;' class='tf' value='' MAXLENGTH='30'></td></tr><tr height=$tdheight><td>Mobiel nummer: *</td>
<td><input type='text' name='mobiel' style='width:$size1;' class='tf' value='' MAXLENGTH='30'></td></tr>
<tr height=$tdheight><td>E-Mail-Adress: *</td>
<td><input type='text' name='email' style='width:$size1;' class='tf' value='' MAXLENGTH='60'></td></tr>
<tr height=$tdheight><td>Proefles intakeles:</td>
<td><input type="checkbox" name=" proefles/intakeles" style='width:$size1;' class='tf' value='' ></td></tr><tr height=$tdheight><td>Losse rijlessen:</td>
<td><input type="checkbox" name=" Losse/rijlessen" style='width:$size1;' class='tf' value='' ></td></tr><tr height=$tdheight><td>Pakket 15 rijlessen:</td>
<td><input type="checkbox" name=" pakket15rijlessen" style='width:$size1;' class='tf' value='' ></td></tr><tr height=$tdheight><td>Pakket 25 rijlessen:</td>
<td><input type="checkbox" name=" pakket25rijlessen" style='width:$size1;' class='tf' value='' ></td></tr><tr height=$tdheight><td>Studentenpakket:</td>
<td><input type="checkbox" name=" studentenpakket" style='width:$size1;' class='tf' value='' ></td></tr><tr height=$tdheight><td>Totaalpakket:</td>
<td><input type="checkbox" name=" totaalpakket" style='width:$size1;' class='tf' value='' ></td></tr><tr height=$tdheight><td>Totaalpakketstudent:</td>
<td><input type="checkbox" name=" totaalpakketstudent" style='width:$size1;' class='tf' value='' ></td></tr> <tr height=$tdheight><td>Cbrtheorieexamen:</td>
<td><input type="checkbox" name=" cbrtheorieexamen" style='width:$size1;' class='tf' value='' ></td></tr><tr height=$tdheight><td>Cbrpraktijkexamen:</td>
<td><input type="checkbox" name=" cbrpraktijkexamen" style='width:$size1;' class='tf' value='' ></td></tr><tr height=$tdheight><td>Cbrpraktijkherexamen:</td>
<td><input type="checkbox" name=" cbrpraktijkherexamen" style='width:$size1;' class='tf' value='' ></td></tr>
<td><input type='submit' name='verzenden' style='width:$size1;' class='bt' value='Verzenden'></td></tr>
</table>
</td></tr>
<tr><td id='space' height=15>&nbsp;</td></tr>
</table>
</form>

</body>
</html>
20 Dez 2009 17:43
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Zitat:
habe kontaktformular.php bearbeitet und hier sind meine code in niderländische sprache.

Wenn es funktioniert und das Kontaktformular auf der Website gefunden wird
ist doch alles OK!

21 Dez 2009 11:17
Momi
Mitglied

Zitat:

Wenn es funktioniert und das Kontaktformular auf der Website gefunden wird
ist doch alles OK!

Liebe Wener

nein! bei anklicken mail senden
bekomme antwort
Not Found
The requested document was not found on this server. (Web Server at rijbewijsjerotjeknor.nl )
21 Dez 2009 14:55
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Ach so! Very Happy
"The requested document was not found on this server"

Das Formular verweist auf die Datei formulier.php
Code:

...
<form action='formulier.php' method='POST'>
...

Die Datei formulier.php muss dann im gleichen Verzeichnis liegen.

21 Dez 2009 17:10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kontaktformular Hilfe für Webmaster 1 Wolfgang Ftl 07 Dez 2011 13:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular in verschiedenen Spra... PHP / MySQL 5 Gast 29 Sep 2011 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maximale Dateigröße für Bildupload im... PHP / MySQL 7 b-mandy 15 Sep 2011 15:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular, E-Mail wird nicht an... PHP / MySQL 11 gitarrejoern 21 Aug 2011 14:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge generiertes Kontaktformular / Grafik ... PHP / MySQL 1 Svensen 21 Aug 2011 12:09 Letzten Beitrag anzeigen