Bräuchte eine Bildergalerie, ähnlich dieser

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fräulein Nikita
Mitglied

BeitragBräuchte eine Bildergalerie, ähnlich dieser Antworten mit Zitat

Ich habe eine Homepage mit dreamweaver 8 zusammengetellt.
was ich jetzt noch benötige wäre eine Bildergalerie ähnlich wie diese : http://www.koi-kretschmann.de/nisai.html .
gerne auch per mouseklick statt mouseover falls es das ist was es so schwierig macht.
meine page besteht aus einem tabellen grundgerüst
links die Navigation durch die einzelnen Bildthemengebiete, in der mitte soll das Bild in gross erscheinen und rechts daneben lege ich die Bilder gerne auch selber in klein an... kann die mir ja automatisiert mit bridge und photoshop selber erstellen.
Und wie schaffe ich es das unter dem grossen Bild dann jeweils in der Tabellenzeile der passende text zu diesem Bild erscheint?

Kann man überhaupt eine Tabellenzelle mit einer anderen auf der gleichen Seite verlinken , so dass dort ein Bild oder Text erscheint?

Danke Stefanie
10 Dez 2009 12:39
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Forrest Gumb
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

http://www.homepage-total.de/html/galerie-mit-iframes.php

11 Dez 2009 03:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fräulein Nikita
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Forrest Gumb hat Folgendes geschrieben:
http://www.homepage-total.de/html/galerie-mit-iframes.php

da war ich schon. dort sind die Bilder doch nur untereinander und einspaltig angeordnet.

es sollen aber bis zu 20 voransichten sichtbar sein...
Also letztlich genau wie auf der zu sehenden Page
bin auch gerne bereit geld für einen vorortlehrgang in nähe sinsheim zu zahlen wenn es mir jemand beibringt, da ich diese hp schnell mit einer solchen galerie online bringen muss.

gerne weiteres per pn
11 Dez 2009 14:48
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Benötige hilfe für eine Navigation! Hilfe für Webmaster 2 CiD 17 Apr 2010 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge JAVA------Wie füge ich eine Datei in ... Hilfe für Webmaster 8 hundertkilometer 09 Sep 2009 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PicRemote - Bildergalerie Javascript 1 carasha 18 März 2009 10:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich eine Seite automatisch n... (X)HTML 1 frostbeule 16 März 2009 16:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bildergalerie - im ersten Schritt Bil... Javascript 0 kube 17 Jan 2009 21:31 Letzten Beitrag anzeigen