Probleme mit Menu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobsp
Gast

BeitragProbleme mit Menu Antworten mit Zitat

hallo community,

ich habe vor meine webseite neu zu machen, ich habe jetzt ein menu eingebettet. mit dem menu hab ich aber im moment so meine probleme.

taucht nur noch das problem beim dritten untermenü auf:
Turniere -> Ping-Pong-Café -> 2010 -> 2010

und die größe des blauen hintergrundes in den untermenüs, die weiß ich überhaupt nicht wo ich die regeln kann

am besten macht ihr euch selbst ein bild darüber:

http://ttc-tobi.bplaced.net/neues_design_1/

über hilfreiche tipps würde ich mich sehr freuen und sage schon mal
vorab danke

mfg tobsp
24 Okt 2009 00:47
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
gast
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Warnung

--------------------------------------------------------------------------------

Um Ihre Sicherheit nicht zu gefährden, erfolgt kein Zugriff auf diese Seite

In den HTTP-Daten der angeforderten Seite wurde ein Virus oder ein unerwünschtes Programm gefunden.

--------------------------------------------------------------------------------

Angeforderte URL: http://ttc-tobi.bplaced.net/
Information: Enthält Erkennungsmuster des Java-Scriptvirus JS/Pegel.Y.10

Generiert durch AntiVir WebGuard 10.0.17.0, AVE 8.2.1.220, VDF 7.10.6.140
19 Apr 2010 20:13
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Terminkalender Probleme - Transparenz... PHP / MySQL 0 Gast 27 Okt 2011 21:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vertikal zentriertes Div macht Proble... CSS 0 sora 20 Sep 2011 13:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim Erstellen des Kontaktfo... PHP / MySQL 3 Karl 20 Jul 2011 07:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme beim öffnen von einem neuen ... (X)HTML 0 Phil1710 19 Mai 2011 12:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SQLite-Newsscript probleme mit der Da... Hilfe für Webmaster 0 freespirit63 12 Apr 2011 09:04 Letzten Beitrag anzeigen