Frage wegen Html

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fifaheld
Mitglied

BeitragFrage wegen Html Antworten mit Zitat

Ich habe Windows 7 mit IIS 7 und hätte gerne das mein Ordner Inhalt angezeigt wird.
http://www.game-maps.net/staff/reborn/

genau sowas suche ich. Wie bekomme ich das bitte hin? Wenn ich bei mir z.b. auf einer Ordner zugreifen will, wo keine Index irgendwas hinterlegt ist, bekomme ich diese fehlermeldung

Serverfehler
403 - Verboten: Zugriff verweigert.
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.
27 Sep 2009 16:21
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Forrest Gumb
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Etwas schicker geht es hiermit -->

schau unter Dateiliste: http://www.homepage-total.de/php/_archiv2.php

28 Sep 2009 12:23
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge html code für textbalken Hilfe für Webmaster 13 biestle1208 16 Aug 2011 15:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google HTML Blogs, CMS & Foren 2 Mr. Data 08 Mai 2011 15:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge [Frage] Nach HP Update Google Ergebni... Hilfe für Webmaster 1 Wazzo 28 März 2011 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend eine Kommentarfunkti... Hilfe für Webmaster 0 DukeGozer 21 Jan 2011 16:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frage zum Passwort Coder Hilfe für Webmaster 1 silverboy 29 Nov 2010 18:21 Letzten Beitrag anzeigen