Große Änderungen kommen auf uns zu!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragGroße Änderungen kommen auf uns zu! Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Liebe Mitglieder und die, die es noch werden wollen,

an dieser Stelle möchte ich bekannt geben, dass das Angebot auf der www.dm-fc.com Homepage erneuert wird.

Hierzu wird ein Team gebildet, das die Administration des Portals übernimmt und immer auf dem neuesten Stand halten wird.

Damit das auch erfolgreich realisiert werden kann, werden wir uns überlegen, auf welches Thema das Forum spezialisiert wird, um für eine bestimmte Zielgruppe das Angebot interessanter zu gestalten.

Wenn ihr also Vorschläge habt oder auch bei diesem Projekt mitwirken wollt, dann scheut euch nicht eure Ideen hier zu posten, oder sich einfach bei mir per PM zu melden.

Zuletzt bearbeitet von David am 27 Sep 2005 02:35, insgesamt einmal bearbeitet
24 Jan 2005 20:40
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Belgarath
Mitglied

Beitrag*mal als erstes was reinschreibt* Antworten mit Zitat

Hi David

Ich hätte da mal ein paar Ideen:

1. Eine Downloadsection - da kann man ja wichtige Tools oder so reinpacken, oder selbst erstelle Daten von Usern und Staffis.

2. Kommentarsystem - Das mit den Kommentaren wäre nicht so schwer. Ist ja wie ein "Gästebuch" für eine News.

3. Newsletter - Ein Newsletter bindet User auch für längere Zeit an die Seite.

4. Contests/Events - Vieleicht ein Photoshop Contest oder so. Geht aber erst gut wenn man genug User hat.

So das wäre es erstmal von mir. Wenn mir noch was einfällt, werde ich es dir schreiben.

Regards
Belgarath
25 Jan 2005 22:46
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irina
Mitglied

eBay - radostj-ka
Beitrag Antworten mit Zitat

Computer ist nicht so mein Bereich, wo ich viel dazu sagen kann. Wenn ihr hier gezielt ein bestimmtes Thema verfolgt, dann könnte ich mir schon vorstellen regelmäßiger an Diskussionen teilzunehmen. Ich kann derzeit leider nicht empfehlen, worauf ihr euch spezialisieren könnt.

PS: Ich gehöre wohl zu den jenigen, die du gezwungen hast, sich hier zu registrieren. :brrr:

24 Jul 2005 22:20
oras
Mitglied

Wie wäre es, Computerthemen allgemein zu halten, also die Foren zusammenzuführen und sich mehr mit Politik oder Bildung zu beschäftigen?
25 Jul 2005 21:14
samanta0505
Mitglied

*denk* Ich dachte es dreht sich hier meist um PC und HTML usw Embarassed
26 Jul 2005 00:59
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
David
Administrator

Tut es auch, aber es gibt viel größere Foren, die sich damit beschäftigen. Wir sind da keine richtige Konkurenz. Deshalb möchten wir auf etwas bestimmtes festlegen, womit wir auch erfolgreich eine Community aufbauen können.

26 Jul 2005 01:07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
David
Administrator

Gestern Abend ist mir die Idee gekommen, das Forum "Hilfe für Webmaster" etwas zu unterteilen und somit sich nur auf ein Thema zu konzetrieren. Alles andere fällt zunächst einmal weg.
Folgende Foren werden hinzugefügt:

Hilfe für Webmaster
- Allgemeine Fragen
- Homepage Bewertung
- Webhoster / Provider
- Installation von Scripten

24 Aug 2005 19:02
oras
Mitglied

Nix mit Bildung und Kultur mehr? Finde ich schade, aber auch verständlich, wenn es nicht läuft, hat es auch keinen Sinn die Foren weiterhin zu betreiben. Vielleicht wird das Forum interessanter durch nur ein Thema, danach kann man immernoch entscheiden ob andere Themen auch dazu kommen sollten.

Ich wünsche viel Erfolg damit, mal gucken wie es sich entwickeln wird.
24 Aug 2005 21:59
David
Administrator

Nein, jetzt noch nicht bzw. nicht mehr. Wie gesagt, erstmal konzentrieren wir uns auf ein Thema, und wenn eine bestimmte Anzahl an aktiven Mitgliedern vorhanden ist, dann können wir immernoch neue Foren hinzufügen, das ist nicht das Problem. Ich möchte halt nicht, dass wir Foren haben, in denen letzte Beiträge von vor 2 Monaten sind.

25 Aug 2005 01:08
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kontaktformular generator Mails komme... PHP / MySQL 4 fuchur34 19 Jul 2011 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche große Foren Small Talk 4 David 03 Jun 2006 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FTP (wahrscheinlich kommen noch mehr ... PHP / MySQL 0 BB-BF-BM 07 Feb 2006 20:51 Letzten Beitrag anzeigen