La Familia 1923

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philipp85
Mitglied

BeitragLa Familia 1923 Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
www.lf23.de

mich würde echt die meinung über meine website anderer Hobby-/Webdesigner interessieren. kann kritik sehr gut vertragen und wünsche sie sogar, um meine site ständig verbessern zu können. vielen dank im vorraus Very Happy

stehe natürlich nach meinen möglichkeiten gern für hilfe und fragen zur verfügung. kontakt entweder hier oder auf meiner site unter "Kontakt"
22 Aug 2009 15:08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philipp85
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

irgendwie fürn arsch hier oder? es interessiert kein schwein was man hier schreibt. keiner auch nur ansatzweise daran interessiert zu helfen oder ähnliches. fast überall 0 antworten...sinnlos
26 Aug 2009 10:20
Forrest Gumb
Mitglied

Hallo Phillipp,
nicht immer haben die Forenmitglieder Zeit oder auch Lust auf die Beiträge zu antworten. Wir sind ja auch nur Menschen.
Sieh es als Geschenk wenn jemand antwortet.

Zu Deiner Seite:
Hab jetzt auch nicht soviel Zeit gehabt um zu schauen. (Bin zur Zeit auf Kur)
1. Auf Deiner Startseite sollte stehen worin Sinn und Zweck Deines Internetaufritts liegt.
2. Die Tooltips die über das Menü aufgerufen werden, erscheinen nicht neben dem Menü. Hier steht mir nur der IE 8 zur Verfügung.

26 Aug 2009 12:53
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philipp85
Mitglied

hey danke für deine schnelle antwort Smile mit dem sinn und zweck meiner site auf der startseite gebe ich dir recht,vielen dank für den wertvollen tipp.werde es schnellstmöglich abstellen ...

das andere ist gewollt dass die linkbeschreibung im logo erscheint Smile
26 Aug 2009 17:49
philipp85
Mitglied

jemand extrem zufrieden oder unzufrieden mit meiner website?

www.lf23.de
08 Sep 2009 10:39
philipp85
Mitglied

soo, hab das design mal bisschen optimiert um die ladezeiten zu verkürzen und auch wengl mehr pepp rein zu bringen... was sagt ihr?
14 Sep 2009 07:16
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu: