| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
Handy Betrug (0137-Nummern) |
|
|
Wenn Sie diese Nummer +49137799090269 (oder auch ähnlich) als "Anrufe in Abwesenheit" im Display sehen, bitte NICHT ANRUFEN !!!
Es handelt sich dabei offensichtlich um eine Fangnummer. Es kann dabei
die Verbindung bis zu einer Stunde auf Kosten des Handy-Nutzers gehalten werden und Sie können die Verbindung nicht selbst wieder beenden.
Quelle: TU Berlin |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 18 Jan 2005 20:34 |
|
  |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
Super, endlich SPAM und Dialer fürs Handy.
Lange genug mussten wir darauf warten.
Wie sollen, dass gehen, dass man selbst die Verbindung nicht beenden kann? OK, man kann nicht den Stecker ziehen. Aber sowas sollte doch eigentlich nicht möglich sein. |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 19 Jan 2005 15:16 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
| Problem ist nur, dass nicht jeder über den Wurm oder wie das auch heißt, bescheid weiß. Legt den Hörer auf, denkt es zumindest, wird aber in Wirklichkeit in der Leitung gehalten. So sieht's aus! |
|
|
| 19 Jan 2005 19:20 |
|
 |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
Ich finde es schon bedrückend,
wie kreativ Menschen sein können wenn es darum geht anderen Menschen schaden zuzufügen. |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 20 Jan 2005 19:09 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
| Ich frage mich, ob es möglich ist die Verbindung zu beenden in dem die SIM-Karte einfach aus dem Telefon rausgenommen wird? |
|
|
| 21 Jan 2005 19:25 |
|
 |
|