gleichen text auf unterschiedlichen seiten einbinden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dog
Gast

Beitraggleichen text auf unterschiedlichen seiten einbinden Antworten mit Zitat

hallo

ich bin noch etwas neu in sachen js und css ..
ich habe vor auf einer website in der fusszeile immer den gleichen text reinzustellen welcher ab und an erneuert wird .. und jedes mal alle seiten zu erneuern ist doch etwas sehr nervig .. Confused
bekomme ich das über css oder besser über js hin? ich vermute mal js ..
ich würde eine externe datei mit dem text erstellen und diese dann in alle seiten einbinden .. nur wie? bin halt ein kleiner dummbatz Very Happy

ich danke für eure hilfe
26 Jul 2009 19:47
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Forrest Gumb
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

hier wirds erklärt -->

http://homepage-total.de/php/seiten_generieren.php

14 Aug 2009 19:26
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Array bis zu bestimmtem Text auslesen PHP / MySQL 6 avatar3d 25 Jan 2012 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter mit Text Datei PHP / MySQL 5 Forrest Gumb 21 Okt 2011 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mit onmouseover Text in ein Tabellenf... Javascript 1 pizza-esser 15 Sep 2011 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsticker Text aus externer Textdat... Javascript 0 Phil1710 24 Mai 2011 11:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Diashow: Bilder mit unterschiedlichen... Javascript 2 benito 13 Feb 2011 12:57 Letzten Beitrag anzeigen