Energiespartreff.de – Der Treffpunkt für Energiesparer!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
d3vilsdance
Mitglied

BeitragEnergiespartreff.de – Der Treffpunkt für Energiesparer! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich möchte euch gern mal mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich dabei um eine Community rund um das Thema Energiesparen. Ich denke, dass in diesem Bereich noch Potenzial besteht, vor allem auf Grund steigender Preise und dem aktuellen Ökobewusstsein in unserem Land. Es ist noch relativ wenig los, da die Seite erst seit knapp einer Woche online ist, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mal meine Seite besucht, euch ein wenig umschaut, mir eure Meinung sagt und vielleicht, falls es euch sogar gefallen sollte und ihr Interesse am Energiesparen habt, euch anmeldet und mir dabei helft, etwas mehr Leben ins Forum zu bringen.

Hier mal die URL: energiespartreff.de

Schöne Pfingsten!
31 Mai 2009 10:18
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
AllOnline
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo,

eigentlich ja eine schöne Idee,
aber da steht nur coming soon...

Könntest vll direkt ja werbung machen für Energieberatung und die entsprechenden umbau maßnahmen.

Bei Fragen helfen wir gerne:
http://www.energieberatung-ludwigs.de/
15 Dez 2009 22:37
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Werbung - Projektvorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund u... Werbung - Projektvorstellung 2 d3vilsdance 08 Apr 2010 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge alg2-forum.de – Der Treffpunkt rund u... Werbung - Projektvorstellung 0 d3vilsdance 19 März 2010 12:32 Letzten Beitrag anzeigen