Suche Hilfe für rss-feed bzw ticker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
icemann04
Mitglied

BeitragSuche Hilfe für rss-feed bzw ticker Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo erst mal.

Hab da mal ne frage. Ich hab eine eigene Toolbar, da hab ich einen Ticker und ein Rss-Feed zur Verfügung.
Nun mein Problem.
Die Toolbar ist für ein online Radio. Auf der (die mit Frontpage aufgbaut ist) gibt es ein Sendeplan der natürlich regelmässig aktuallisiert wird. Nun meine Frage gibt es ein script oder ähnliches das mir die daten aus der Html ausliest und automatisch an den rss-feed schickt das der immer aktuell ist.

freu mich schon auf antworten
25 Mai 2009 21:08
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Mit ein PHP ist das kein Problem!

26 Mai 2009 19:24
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
icemann04
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

mit php kenn ich mich leider nicht aus
27 Mai 2009 08:35
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder Upload Scipt / Verwaltung - Hilfe PHP / MySQL 1 Andynator 09 Okt 2011 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Linktausch Marktplatz 1 malu3000 30 Sep 2011 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Webmaster Grafik- & Webdesign 1 Agent007 22 Aug 2011 03:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich brauche Hilfe Javascript 0 nice54 18 Jul 2011 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wen kann ich hier um hilfe bitten? Ankündigungen / Feedback & Hilfe 1 xmuki 06 Jul 2011 21:26 Letzten Beitrag anzeigen