Netzwerk unter XP und Vista

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fons
Special Guest

BeitragNetzwerk unter XP und Vista Antworten mit Zitat

Hi freaks,

Hab da Stunden damit verbracht und krieg es nicht auf die Reihe.

Infos zur Hardware/Software:
PC1 = Desktop mit Win XP Prof, hängt per Kabel am Router (Netgear).

PC2 = Notebook mit WIN Vista home premium, hängt per WLAN
am Router.

Das WIN Tool das da oft angeboten wird wollt ich installieren bei XP
dann sagt mir das aber, es wäre ne neuere Version bereits installiert.

äniwonn some ideas?

grüssies fons (especially an David)
27 Apr 2009 21:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
virgindove
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo....

Ein Bekannter von mir, der sich mit IT Analyse beschäftigt, meint Vista habe mehrere Vorteile im Vergleich zu XP.... Vista ist allerdings viel unfreundlicher als XP....
...also, was meinst Du, wäre es nicht einfacher auf deinem Notebook XP zu installieren? Smile
20 Sep 2010 11:07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge NEU:Dropdownmenu unter dem Header? Hilfe für Webmaster 4 Harburg1887 07 Jul 2011 18:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Netzwerk-Kidnapper" von Sa... Small Talk 0 Werner 28 Apr 2010 20:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Plug'n'Play unter XP Computer & Internet 10 drawnworld 31 Jan 2008 22:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vista Fehlermeldung - Wer kann helfen? Computer & Internet 4 Geiseltaler 11 Sep 2007 07:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CSS Menü funktioniert nicht unter Fir... CSS 2 bodonge 22 Aug 2006 00:02 Letzten Beitrag anzeigen