Frames und Scrollbars

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
NudelsuppeSüßSauer
Mitglied

BeitragFrames und Scrollbars Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich wollte eine Homepage mit Frames aufbauen nur leider hab ich jetzt ein Problem: der Scrollbar, wenn ich ich Main fester bin, fehlt bei längeren Texten, weshalb man weiter unten nichts lesen kann. allerdings befindet sich auf der start- und der gästebuchseite einer. er fehlt also nicht auf allen seiten im mainberich sondern nur in den meisten, was mir ziemlich unerklärlich scheint. wär es ein fehler mit den frameeinstellungen, so wäre der doch auf jeder Seite!? Mir wurde öfters gesagt ich solle das scrollen in der index datei einschalten, aber dann habe ich am rechten rand im bereich ds mainfensters einen scrollbar der dann auch das design verschiebt. ich möchte einen balken der wirklichnur den inhalt scrollt wie auch auf der start und gb seite. kann mir da einer helfen?

Wer es sich einmal ansehen möchte, hier ist die Adresse: http://psychofault.kilu.de/

Bitte um Hilfe, Dankeschön im voraus fürs lesen
19 Apr 2009 12:10
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frames anstatt einzelne Webseiten Grafik- & Webdesign 3 Mucle 25 Aug 2010 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit Frames (X)HTML 0 limediast 23 Mai 2010 16:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Drop down - Menü in Frames CSS 2 LadyMalia 30 Jan 2010 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular und Frames Hilfe für Webmaster 3 uwestratmann 10 März 2008 10:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hintergrundbild in mehreren frames pe... Hilfe für Webmaster 13 GAst 05 Jun 2007 12:30 Letzten Beitrag anzeigen