Wie kann ich eine Seite automatisch nach unten scrollen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frostbeule
Gast

BeitragWie kann ich eine Seite automatisch nach unten scrollen? Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo, ich habe eine Frage, ich hoffe mir kann jemand helfen.

Ich habe auf meiner Homepage mehrere Seiten mit Videos.

Das blöde an der Sache ist nur, dass meine Besucher jedes mal die Seite selber nach unten Scrollen müssen.

Jetzt meine Frage: Gibt es ein Script, dass beim öffnen der Seite die Seite automatisch an eine bestimmte Position nach unten Scrollt?

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke

Liebe Grüße: Frostbeule
16 März 2009 15:37
Forrest Gumb
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Einfach mit Hilfe eines Ankers verlinken.

Anker:

<a name="video1">Video 1</a>

Link zum Anker:

<a href="seite_mit_video1.html#video1">Hier gehts zum Video 1</a>

Siehe auch:

http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm#anker

24 März 2009 19:33
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge PHP-Navigation- Die aktuelle Seite he... Hilfe für Webmaster 0 LkBibo 19 Nov 2011 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Darf ich eine von mir betreute Websit... Hilfe für Webmaster 2 ruby64 04 Nov 2011 20:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mit onmouseover Text in ein Tabellenf... Javascript 1 pizza-esser 15 Sep 2011 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automatische Galerie nach Dateinamen ... PHP / MySQL 0 Libella 06 Sep 2011 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PHP-Navigation - Die aktuelle Seite h... PHP / MySQL 2 KlausD 28 Aug 2011 20:10 Letzten Beitrag anzeigen