Könnt ihr diesen Text lesen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragKönnt ihr diesen Text lesen? Antworten mit Zitat

Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.

Anfangs wollte ich mit dem Text etwas bezwecken, bis ich aber zu ende gescrhieben habe, ist alles aus dem Kopf rausgeflogen!

24 Dez 2004 00:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illuminat
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Ja ich knan das sgoar sher gut lseen.
Aebr ich knante das shcon!

» blogozin «
29 Dez 2004 12:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Commander
Mitglied

ich kann es auch gut lesen und es liegt daran das man nicht jeden buchstaben ließt sonder das ganze wort.
man muss um ein wort zu verstehen 35% dessen verstehen
um einen satz zuverstehen nur 15%

29 Dez 2004 13:37
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
David
Administrator

Commander hat Folgendes geschrieben:
es liegt daran das man nicht jeden buchstaben ließt sonder das ganze wort.

Steht doch schon oben. :mrgreen:

Wenn man die Aufmerksamkeit nicht darauf lenkt, dann ist es einfach. Wenn aber genau darauf geachtet wird, dann fällt es etwas schwererer.

Jetzt weiß ich auch wieder, was der Text hier überhaupt soll. Ich wollte alle darum bitten auf solche Kleinigkeiten zu achten, wenn ihr eure Beiträge schreibt. Fehler führen dazu, dass das Forum von den Suchmaschinen nicht richtig indiziert wird.

29 Dez 2004 14:12
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Array bis zu bestimmtem Text auslesen PHP / MySQL 6 avatar3d 25 Jan 2012 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsletter mit Text Datei PHP / MySQL 5 Forrest Gumb 21 Okt 2011 21:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mit onmouseover Text in ein Tabellenf... Javascript 1 pizza-esser 15 Sep 2011 13:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kartentexte lassen sich per Mausanzei... Hilfe für Webmaster 7 think13 22 Jul 2011 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Newsticker Text aus externer Textdat... Javascript 0 Phil1710 24 Mai 2011 11:39 Letzten Beitrag anzeigen