| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
David Administrator

|
Könnt ihr diesen Text lesen? |
|
|
Es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele setht . Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn.
Anfangs wollte ich mit dem Text etwas bezwecken, bis ich aber zu ende gescrhieben habe, ist alles aus dem Kopf rausgeflogen! |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 24 Dez 2004 00:45 |
|
  |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
Ja ich knan das sgoar sher gut lseen.
Aebr ich knante das shcon! |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 29 Dez 2004 12:57 |
|
 |
Commander Mitglied
|
 |
|
|
ich kann es auch gut lesen und es liegt daran das man nicht jeden buchstaben ließt sonder das ganze wort.
man muss um ein wort zu verstehen 35% dessen verstehen
um einen satz zuverstehen nur 15% |
_________________ AMD 3000+, 1GB RAM - 333MHz,
x800pro (Sapphire, Core: 475, Memory: 450)
intern: 160 GB & 200 GB, extern 160 GB |
|
|
| 29 Dez 2004 13:37 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
| Commander hat Folgendes geschrieben: | | es liegt daran das man nicht jeden buchstaben ließt sonder das ganze wort. |
Steht doch schon oben. :mrgreen:
Wenn man die Aufmerksamkeit nicht darauf lenkt, dann ist es einfach. Wenn aber genau darauf geachtet wird, dann fällt es etwas schwererer.
Jetzt weiß ich auch wieder, was der Text hier überhaupt soll. Ich wollte alle darum bitten auf solche Kleinigkeiten zu achten, wenn ihr eure Beiträge schreibt. Fehler führen dazu, dass das Forum von den Suchmaschinen nicht richtig indiziert wird. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 29 Dez 2004 14:12 |
|
 |
|