Hintergrund

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daniel
Mitglied

BeitragHintergrund Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.
Ich bastel gerade an einer Page mit Frontpageexpress.
Ich möchte einen Farbverlauf als Hintergrundfarbe für die Page. Von einem dunklen Gelb zu einem Hellen Gelb. Also, dass die Farben so verwischt sind. Giebt es da einen html code oder ne Möglichkeit, das hin zu bekommen?
Danke schonmal im Vorraus.
Gruß
Daniel
17 Feb 2009 09:34
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sensei
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

mit frontpage ganz bestimmt nicht, bin mir nicht sicher ob sowas geht musst mal under css4you.de gucken und ansonsten images repeaten
17 Feb 2009 16:47
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Text Hintergrund CSS CSS 2 gr4f1k3r 28 Jul 2010 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hintergrund von Halbtransparenter PNG... Grafik- & Webdesign 2 Enni P 16 Jul 2007 08:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hintergrund bei iFrames (X)HTML 9 Mirko B 13 Jul 2007 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild als Hintergrund Hilfe für Webmaster 2 Gast 28 Mai 2007 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich einen transparenten Hint... (X)HTML 1 ANGX_Webmaster 20 Jan 2007 22:42 Letzten Beitrag anzeigen