| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
webdesigner01 Mitglied
|
Biete Ebook für Webmaster |
|
|
Biete unter der URL
ein kostenloses Ebook zum Runterladen an.
Speziell geht es dabei um die Zielgruppe der Homepage-Betreiber, welche eine eigene Website erstellen und vermarkten möchten. Das EScript ist ein Leitfaden mit konkreten Handlungsanweisungen zur Realisierung von Standards und Strategien zu den wichtigsten Themen der Projektplanung, der Nutzengenerierung, der Programmiertechniken, des Webdesigns, des Marketings und der Existenzgründung. Zudem kann das Script abonniert werden, um permanente Aktualisierierungen zu erhalten.
Ihr bekommt das Script auch ohne Gegenlink! Wenn Ihr allerdings meine Seite und mein Script gut findet und einen Link setzt, erhaltet Ihr zukünftig aktualisierte Fassungen.
Es ist übrigens sehr gut für Einsteiger und Fortgeschrittene. Profis erhalten sicherlich auch den einen oder anderen nützlichen Tipp!  |
|
|
|
| 16 Feb 2009 17:10 |
|
  |
Sensei Mitglied
|
 |
|
|
| kann man das ebook online irgendwo lesen? fände das ganz interessant extra downloaden dauert mir zu lange, nur um mal eben drüber zu gucken |
|
|
|
| 16 Feb 2009 19:31 |
|
 |
webdesigner01 Mitglied
|
 |
|
|
Nein, das Ebook ist ne Zusammenfassung aus meinen Artikeln. Und der Download sind nun gerade mal 600KB ... das ist doch drin oder!  |
|
|
|
| 16 Feb 2009 19:35 |
|
 |
Sensei Mitglied
|
 |
|
|
nein naja ok ich werdde es mal testen
/edit nein werde ich nicht du stellst ja keinen anständigen download zur verfügung .... wusste doch da war was  |
|
|
|
| 17 Feb 2009 16:44 |
|
 |
webdesigner01 Mitglied
|
 |
|
|
Na dann lässt Du es halt!
In dem Ebook steckt auch Arbeit. Wenn ich aschon kein Geld verlange, dann wenigstens mal die Mühe n einfaches Formular auszufüllen. Und bei Nichtgefallen könnt Ihr den Link ja wieder löschen. Aber nein - das ist ja vieeeeeeel zu viel Arbeit!
Geiz ist halt geil!
Bisher hatte ich 7 Bestellungen und einer fand das Ebook Klasse. Der Rest hat sich net gemeldet. Aber das war auch der Teil der nicht mal ne Kritik hinterlässt und alles kostenlos haben will.
Aber ich kann auf Webmaster verzichten die nur die Hand aufhalten ...  |
|
|
|
| 17 Feb 2009 17:02 |
|
 |
Gast
|
 |
|
|
halo @webdesigner01
erstmal danke, du hast recht , hinter jedem Projekt steckt eine menge arbeit zeit und aufwand, ich persöhnlich bin immer sehr interresiert an so einem Tool und kan es immer gebrauchen, habe sehr lange nach sowas gesucht aber die meisten sind nur trial und die paar die kostenlos sind sind mit werbung drin ,komt nicht so gut an, Ich würde gerne dein Ebook testen aber eins verstehe ich nicht, oben schreibst du ist kostenlos aber unter dem Download link steht testversion
Mfg
schönen grus |
|
|
|
| 20 Feb 2009 08:55 |
|
 |
webdesigner01 Mitglied
|
 |
|
|
Hallo Gast
Na kostenlos ist es - man muss ja nichts bezahlen.
Die Testversion ist zum Anschauen um nen Eindruck zu bekommen.
Wer meint das ihm das Ebook zusagt, kann einen Link zu meiner Plattform setzen und die Endversion downloaden. Steht alles auf der Landing-Page!
Und schon mal Danke für Dein Interesse.
mfg Chris |
|
|
|
| 20 Feb 2009 09:36 |
|
 |
Gast
|
 |
|
|
Ich glaube hier liegt ein missverständniss
Sorry ist aber mein fehler !! Ich habe gedacht es handelt sich um ein compiler, der titel hat mich irritiert.  |
|
|
|
| 20 Feb 2009 10:12 |
|
 |
Gast
|
 |
|
|
habmal gedownloadet
P.S: unter dem download war nur eine seite der cover drin !!
aber deine seite ist gut getsaltet, Ich empfehle dir dein angebot in PC und Computer zeitschriften anzubieten, die bringen ja immer CDs mit ich denke schon das die das mit aufnehmen würden
grus |
|
|
|
| 20 Feb 2009 10:23 |
|
 |
webdesigner01 Mitglied
|
 |
|
|
Also erstmal Danke!
Also wenn Du nur n Cover siehst, musst Du mal runterscrollen.
Also ich hab das nochmal geladen und bei mir waren die 9 Seiten auch mit dabei. Probiers einfach nochmal.
Und das Ebook kann ich für Zeitschriften und CD's noch nicht anbieten. Dafür sind 25 Seiten einfach zu wenig. Eventuell mal bei 100 ... aber das dauert noch. N besseres Cover brauch ich auch noch.
Schreib mir mal bitte persönlich unter escript[at]perfekte-website.de
mfg Chris |
|
|
|
| 20 Feb 2009 10:57 |
|
 |
|