Biete Ebook für Webmaster

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Zitat:
Und das Ebook kann ich für Zeitschriften und CD's noch nicht anbieten. Dafür sind 25 Seiten einfach zu wenig. Eventuell mal bei 100

dan must du viele bunte bilder einfügen Very Happy

Zitat:
Also wenn Du nur n Cover siehst, musst Du mal runterscrollen.

ok jetzt wirds angezeigt 11 seiten, ich benutze "Sumatra PDF" da wird umgeblättert nicht gescrolt Wink

Zitat:
N besseres Cover brauch ich auch noch.
20 Feb 2009 12:15
Gast

P.S: Du solltest dein Buch neben PDF auch als Präsentation anbieten das kanst du mit kostenlosem tools wie "irfan view" oder "open office"
20 Feb 2009 12:25
webdesigner01
Mitglied

Mensch, schreib mir doch mal ne mail! Smile
20 Feb 2009 14:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Shaolin
Mitglied

Ich denke auch, dass du da noch nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hast. Eine Präsentation zu gestalten, wäre sicher langfristig gesehen noch lukrativer für dich, als es so zu belassen.

08 Apr 2009 12:10
Sebh
Mitglied

Zitat:
Geiz ist halt geil!

genau so schauts aus!

www.gutscheinblog.funpic.de
16 März 2011 10:38
Mumu
Mitglied

Ich finde es in Form einer Präsentation auch um einiges besser und nennenswerter, dazu würde ich gerne noch ne Seite empfehlen, wobei es darum geht Cellulite weg zu kriegen, ist mein persönlicher Lieblingsberater, da kann man auch gerne mal reinschauen Wink

Grüße

Very Happy
25 März 2011 22:59
xmuki
Mitglied

Vielen Dank !
05 Jul 2011 20:42
Steffen_1971
Mitglied

Dieses Forum ist kein Marktplatz.

Es dient zur Hilfe für Webmaster / PC - Problemen / Programmierung.

Vielen Dank für die Beachtung.
08 Jul 2011 00:36
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Texter und Webmaster gesucht Hilfe für Webmaster 0 jurgenXYZ 01 Mai 2012 23:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchen Webmaster Hilfe für Webmaster 1 ICD_Berlin 19 Apr 2012 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge BIETE billige und kostenlose Templates! Marktplatz 0 sonchen80 01 Feb 2012 15:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biete Hochzeit Online Shop Design Marktplatz 0 sonchen80 09 Jan 2012 15:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Ebook kostenlos! Werbung - Projektvorstellung 0 curti 31 Dez 2011 16:17 Letzten Beitrag anzeigen