| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
[BsF] Metzler Mitglied
|
Probleme mit Browser |
|
|
| Also, es liegt folgendes Problem vor. Ein Kumpel kann sich keine URL´s anzeigen lassen. Alles was sonst irgendwie mit dem Internet zu tun hat funktioniert wie immer, also icq y!m und games. Es wurden schon alle Browser ausprobiert, also liegt es auch nicht daran. Als Meldung kommt lediglich: "seite kann nicht angezeigt werden" . Kann mir jemand helfen? |
|
|
|
| 23 Dez 2004 00:51 |
|
  |
David Administrator

|
 |
|
|
Was genau heißt das?
| Metzler hat Folgendes geschrieben: | | kann sich keine URL´s anzeigen lassen |
Hat er keine Adress- oder Statusleiste mehr? Was hat er als letztes noch installiert? Vielleicht helfen diese Detaills weiter! Ansonsten kann ich mir noch kein Bild darüber machen. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 23 Dez 2004 01:15 |
|
 |
[BsF] Metzler Mitglied
|
 |
|
|
Es ist so als wenn man versucht eine site zu öffnen wenn man off ist.
Zu den Browsern: IE, SLIMBROWSER, MOZILLA, MOZILLA FIREFOX, OPERA, NETSCAPE, KONQUERER |
|
|
|
| 23 Dez 2004 01:17 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
| Konqueror und IE? Wie das, VMWare? Kannst was dazu sagen? |
|
|
| 23 Dez 2004 14:12 |
|
 |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
also ich versteh das problem nicht:
können die websites nicht mehr geladen bzw. angezeigt werden,
oder habt ihr keine Adressleiste mehr? |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 23 Dez 2004 15:31 |
|
 |
[BsF] Metzler Mitglied
|
 |
|
|
NEIN, Adressleiste ist alles da und auch sonst ist alles normal, es kommt halt ne fehlermeldung wenn man auf ne site will. (jede site) alles was sonst mit internet zu tun hat läuft normal.
Damit ihr euch das mal "vorstellen" könnt. Man gib ganz normal ne url an oder klick auf n favourit, jedoch erscheint nicht die site nur die fehlermeldung "seite kann nicht angezeigt werden".
Diese prob ist auch in programmen die mit browserelementen arbeiten, zb kazss start seite oder steam udate news.
Bitte, wenn ihr ne Lösung habt schreibt sie, jedoch nicht 08/15 Teile. Da ich und N8master das Prob. schon gut druchgegengen sind. |
|
|
|
| 23 Dez 2004 16:11 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Metzler, um etwas dazu sagen zu können, muss man doch erstmal die ursachen hearusfinden. Sowas passiert nicht von selbst. Es kann auch daran liegen, dass so viele Browser ein Fehler verursacht haben. Ich weiss es so nicht.
Scherz am Rande Ist die Verbindung zum Internet eigentlich hergestellt?
Vielleicht würde es helfen, wenn dein Kumpel zu einem letzteren Wiederherstellungspunkt wechselt. Vielleicht nutzt es was! |
|
|
| 23 Dez 2004 16:43 |
|
 |
|