hilfe bei iframes

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fr3y
Gast

Beitraghilfe bei iframes Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
hallo,

ich bastel grade ne gallerie mit iframes, nun hab ich aber noch fragen, um die gallerie zu optimieren...
zur info die iframes befinden sich in einer div box...

1. möchte ich beim aufrufen der gallerie bereits ein bild ausgewählt haben also groß sehen...

2. möchte ich die möglichkeit einbinden direkt vor und zurück gehen zu können in der groß ansicht...

3. möchte ich den hintergrund ändern, ich weiss aber nich wie... der bg der website is dunkelblau aber die iframes haben jedesmal einen weissen bg...

soweit von mir hier ist noch der link zur homepage...
ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im vorraus...

lg
29 Jan 2009 20:08
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

PHP-JavaScript Diashow
oder
Bildergalerie mit iFrames (heute aktualisiert)
oder
Bildzeiger
oder
Fensterbilder
oder
Bilderkatalog
oder Smile

29 Jan 2009 22:18
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> (X)HTML Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder Upload Scipt / Verwaltung - Hilfe PHP / MySQL 1 Andynator 09 Okt 2011 19:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich brauche Hilfe Javascript 0 nice54 18 Jul 2011 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wen kann ich hier um hilfe bitten? Ankündigungen / Feedback & Hilfe 1 xmuki 06 Jul 2011 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Javascript Anfänger braucht Hilfe bei... Javascript 1 newbie052011 23 Mai 2011 10:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Countup - Fehler im Code, bitte um Hilfe Javascript 2 flessi 28 Nov 2010 14:35 Letzten Beitrag anzeigen