Javascript umcodieren nach PHP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nordmann
Mitglied

BeitragJavascript umcodieren nach PHP Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich möchte folgenden Javascript code in php umsetzen, komme aber irgenwie total nicht damit klar. Kann mir jemand von Euch hier bitte Helfen?!
Danke und noch einen schönen Sonntag für Euch!

Code:
<script type="text/javascript">
var VollmondText
 Heute  =  new Date();
 Heute.setTime(Heute.getTime() + (Heute.getTimezoneOffset()*60*1000));
 var blaueMondZeit = new Date(96, 1, 3, 16, 15, 0);
 var mondPeriode  = 29*(24*3600*1000) + 12*(3600*1000) + 44.05*(60*1000);
 var mondPhasenZeit = (Heute.getTime() - blaueMondZeit.getTime()) % mondPeriode;
 var Korrektur = (Heute.getTime() % 86400000);
 var Vollmond = Math.floor((mondPeriode-mondPhasenZeit+Korrektur)/(24*3600*1000))+1;
 if (Vollmond == 0) {VollmondText="<br> Heute ist Vollmond.<br><br>"}
 if (Vollmond == 1) {VollmondText="<br> Morgen ist Vollmond.<br><br>"}
 if (Vollmond > 2) {VollmondText="<br> Der nächste Vollmond ist in <b>" + Vollmond + "</b> Tagen.<br><br>"}
 document.write(VollmondText);
</script>

Ich möchte das das Script nicht unter auf der Client Seite läuft, sonder auf der Serverseite, deshalb der Act!

Gruß
Der Nordmann

P.S.: ich habe jetzt schon den ganzen Sonntag rumgedoktert und raffe es einfach nicht.
der Quellcode ist ein Teil aus dem Kalendertool von: http://www.homepage-total.de/php/_archiv.php
18 Jan 2009 14:07
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo, du bist nicht der einzige der das versucht hat Very Happy
Habe es vor Jahren auch schon probiert...

19 Jan 2009 20:06
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Automatische Galerie nach Dateinamen ... PHP / MySQL 0 Libella 06 Sep 2011 13:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PhP in Javascript integrieren Javascript 2 thommy 18 Aug 2011 10:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automaische Weiterleitung nach Emailv... PHP / MySQL 1 fly 08 Aug 2011 07:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eingabefelder mit Javascript kontroll... Javascript 1 anonym 05 Aug 2011 17:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Javascript Anfänger braucht Hilfe bei... Javascript 1 newbie052011 23 Mai 2011 10:09 Letzten Beitrag anzeigen