| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
josephine Mitglied
 |
Wo bin ich? Titel des gesamten Threads |
|
|
Hallo, ein kleiner Vorschlag für den Betreiber.
Hier im Board gibt es bereits mehrere Themen, die mind. auf 2 Seiten verteilt sind. Nun, wenn man den letzten Beitrag durchliest, so weiß man nicht im welchen Thread man gerade ist.
Wäre schön und auch übersichtlicher, wenn man das auf jeder Seite des Threads sehen könnte! |
|
|
|
| 20 Dez 2004 17:08 |
|
  |
David Administrator

|
 |
|
|
| josephine hat Folgendes geschrieben: | | Hallo, ein kleiner Vorschlag für den Betreiber. |
Das hat mich wirklich umgehauen, so nennst du mich schon, Betreiber?
Mir ist das Problem bekannt (seit kurzem), werde mich so schnell wie möglich ransetzen, dauert nur lumpige 2 Minuten.
Danke auch dir für den Tipp
Ninzugefügt am 21.12.04
Erledigt. Jetzt wird oben, auf allen Seiten, der Titel angezeigt. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 21 Dez 2004 01:05 |
|
 |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
gute Idee
@David
aber du solltest diese Überschrift mehr an die seite anpassen,
also erstma nen bisschen kleinere schrift, weniger Abstand nach oben und nach unten und bitte nicht so nach rechts eingerückt |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 21 Dez 2004 20:03 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Ok, hast Recht, sieht zwar etwas besser aus, bin aber noch nicht ganz zufrieden. Das was du gesehen hast, war bereits kleiner, als das Original, ich habe es nun um weitere 2 Pixel verkleinert. Ich denke, so ist es i.O., der Titel soll schon ins Auge fallen, wenn jemand direkt von einer Suchmaschine oder einem Web-Katalog kommt.
Wenn du z.B. das Thread "N-Club Lanmasters" siehst, dann wirst du merken, dass es sich nicht um Abstände handelt. Unten rechts werden die Seiten gezählt und oberhalb wird die Benachrichtigung über neue PM's angezeigt. |
|
|
| 21 Dez 2004 20:32 |
|
 |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
ah ok
aber könnte man den Titel nocht vieleicht auch neben
"Vorheriges Thema anzeigen" packen |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 21 Dez 2004 21:05 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
| Das ist möglich, sollte aber jemand den Titel etwas länger verfassen als es in der Zelle Platz gibt, dann wird der die Breite des Boards beinflussen. Das werde ich aber bei der nächsten Gestaltung des Boards berücksichtigen, wenn ich die Breite des Boards mit 100% definiere. |
|
|
| 21 Dez 2004 21:27 |
|
 |
|