[Suche] Projekte aller Art

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebhe
Mitglied

Beitrag[Suche] Projekte aller Art Antworten mit Zitat

Hallo netzgemein-Gemeinde,

ich suche kleinere bis mittelgroße Webprojekte aller Art, die ich euch gerne abkaufen würde. Ich denke hier in erster Linie an Projekte mit eigenem Content und/oder aktiver Community.

Wenn ihr ein solches Webprojekt habt, meldet euch bei mir per E-Mail unter der Addy sebastian.hensel@web.de!

Bitte nur eine E-Mail schreiben, wenn ihr einerseits Rechnungen schreiben könnt und anderseits Statistiken vorweisen könnt.

Gruß
Sebastian
06 Dez 2008 13:14
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Marktplatz Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge [Erledigt] Suche jemanden, der mir ei... Marktplatz 2 gueni27 13 Jan 2010 11:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Abstimmliste für die HP in HTML CSS 1 Sonne68 27 Mai 2009 22:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Hilfe für rss-feed bzw ticker Hilfe für Webmaster 2 icemann04 25 Mai 2009 22:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Homepage-Hilfe, biete Seminarte... Marktplatz 0 Miomo 22 Jan 2009 13:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Linkpartner Marktplatz 0 n!ceone 13 Sep 2008 17:15 Letzten Beitrag anzeigen