Bilder Galerie erstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mischa
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,

habe gerade in Informatik dieses Thema.
Ich wollte sie fragen ob sie mir eigenermaßen helfen könnt.
ich musst die Hompage übernächste woche Mittwoch abgeben.
Könnt ihr mir tipps geben ?
ich will z.b so eine art bildergalerie erstellen.
Z.b da ist so ein kasten und links sind so halt buttons.
wenn ich halt dann da draufklicke dann erscheint dann das jeweilige bild.
sowas wil ich reinbauen.
können sie mir z.b dabei helfen?

Lg

Mischa Wink
25 Nov 2008 16:20
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Gio
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Mischa,

das mit dem Helfen könnte etwas problematischer werden, da wir nicht wissen, wie umfangreich das Projekt sein soll. Soll das simple in HTML realisiert werden? Also dass du manuell die Bilder hinzufügst. Oder soll das mit einer Scriptsprache wie z.B. PHP umgesetzt werden?
Soll alles automatisiert funktionieren, oder genügt es, wenn die Bilder (zusätzlich mit Thumbnails) in bestimmte Verzeichnisse hochgeladen werden, die anschließend vom Script einfach geladen werden können?

26 Nov 2008 09:49
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> PHP / MySQL Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bilder nebeneinander mit "links&... Blogs, CMS & Foren 1 PeterPan 29 Jan 2012 00:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder auslesen begrenzen PHP / MySQL 4 Mike 06 Dez 2011 20:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder ausgabe und sortierung PHP / MySQL 8 KlausD 20 Nov 2011 16:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angehängte Bilder werden übermittelt,... PHP / MySQL 3 Casadero 19 Nov 2011 19:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Upload Scipt / Verwaltung - Hilfe PHP / MySQL 1 Andynator 09 Okt 2011 19:54 Letzten Beitrag anzeigen