Rechner erstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pirkerrob
Gast

BeitragRechner erstellen Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Ich baue gerade für einen Freund eine Homepage für seine Firma. Da ich zwar was Photoshop und andere Grafikprogramme angeht ziemlich gut bin sieht das Layout schon super aus.

Nur würde er sollte es möglich sein auch gerne einen kleinen Rechner haben.

als Beispiel

Mietwagenrechner:

Auto A

gefahrene kilometer

zeitraum

( Kosten ausrechnen)

Und ich bin schon langsam am verzweifeln, ich kann so eine Funktion in excel oder auch in python programmieren. ( So sinnlose dinge lernt man ja in der Schule Smile ) aber dabei hat unser Informatik lehrer irgendwie versäumt wie man so etwas in eine Homepage einbindet.

Ich habe schon viele Seiten besucht und hab von Beschimpfungen was das soll dass ein Laie so einen Auftrag kriegt bis zu blöden Antworten wie dann lern das bekommen. Oder einen PHP Workshop nachdem ich genausoschlau war wie vorher.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. weil ich keine Anleitung finde wie man so etwas machen kann.

Danke mal für die Hilfe
14 Nov 2008 11:01
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Pirkerro
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Sry für Doppelpost ( war wieder zu dumm mich einzuloggen ) ich habe mich noch etwas umgesehen und herausgefunden dass man so etwas ja auch per Javascript programmieren könnte.

Vielleicht gibt es jemanden der sich mir erbarmt und mir eine Anleitung posten kann in der ich das lernen kann

danke Smile
14 Nov 2008 11:42
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Probleme beim Erstellen des Kontaktfo... PHP / MySQL 3 Karl 20 Jul 2011 07:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gästebuch erstellen (aber ohne Smilies) Hilfe für Webmaster 1 Steffen_1971 26 Mai 2011 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seite erstellen: mit "sich-selbs... Hilfe für Webmaster 1 Gast 11 Feb 2011 22:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kommentar-Box | Problem beim .txt Dat... PHP / MySQL 0 Van 30 März 2010 18:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wochenplan für Webradio erstellen PHP / MySQL 10 Geiseltaler 03 Apr 2009 00:24 Letzten Beitrag anzeigen