Musik-Bearbeitung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
N8master
Mitglied

BeitragMusik-Bearbeitung Antworten mit Zitat

Ich möchte aus einem Song, der mir im MP3-Format vorliegt, einzig und allein die Stimme rausnehmen, sodass nur Instrumentzeug bleibt.
Gibts hier einen Kundigen?

18 Dez 2004 21:13
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Also, es ist generell möglich, aber die Soft- u. Hardware sind einfach zu umfangreich und teuer für den privaten Gebrauch.

Ich habe diesbezüglich mit einem Profi gesprochen, leider nichts behalten, was er mir erklärt hat. Man braucht schon ein richtiges Studio (Frequenzmesser, Sinusoid - schieß mich tot was sonst noch), weil die Stimme einen tieferen Diapason hat als die Musik selbst usw.

19 Dez 2004 02:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Illuminat
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

ein Programm, mit dem man das machen kann
fällt mir momentan jetzt auch nicht ein
ich nehme mal an, dass du das schon gegoogelt hast und nichts gefunden
hast

Ich kann dir nur sagen, dass es mit dem Magix Music Maker nicht geht
wenn man da eine MP3-Datei einliest ist die komplett eine Tonspur

ansonsten kann ich dir noch http://www.into-music.com nennen
das ist so ne art Tonstudio online
denen kann man Aufnahmen schicken zum Abmischen und sowas
aber einfach um ne Stimme wo raus zumfiltern ist das für dich da wahrscheinlich zu aufwändig und es kostet ja auch was

aber schaus dir halt mal an

» blogozin «
20 Dez 2004 15:21
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Musik und games Website Werbung - Projektvorstellung 0 panzer134 21 Mai 2011 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Musik von Ruben Hakhverdyan Small Talk 6 Hrant 27 Apr 2004 23:19 Letzten Beitrag anzeigen