popup automatisch anpassen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Ich glaube wir haben uns ein wenig missverstanden.
Ein festes popup war nicht gemeint sondern
ich möchte dass sich die Größe des Js-Popups automatisch an die kleinst möglich Größe einstellt. Also wenn das Video die Größe mit 500x500, soll das popUp 500x500 groß sein oder wenn das Video nur 300x200 groß ist soll das PopUp auch so groß sein.

Habe schon das versucht doch bin gescheitert:

http://javascript.jstruebig.de/javascript/87/
http://www.flashforum.de/forum/show...php?s=&threadid=31252
24 Okt 2008 13:19
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Gast

Beitrag Antworten mit Zitat

Sorry was vergessen es handelt sich hierbei um eine Video Suchmaschine darum kann ich nicht jedes Video eine feste Größe geben das popup soll die Größe des jeweiligen Video von selbst auf die kleinst mögliche Größe einstellen.
24 Okt 2008 13:32
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Automatisch neuer Countdown stellen Javascript 0 Manze 03 Apr 2012 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rahmen automatisch bei jedem hochgela... Hilfe für Webmaster 0 Asti 17 März 2012 13:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilderscript umschreiben/anpassen/ändern PHP / MySQL 1 Brause-Junior 09 Aug 2011 01:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Automatisch weiter Javascript 1 Gast 14 Apr 2011 14:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Layer automatisch ausblenden Javascript 0 iuna123 15 März 2010 11:17 Letzten Beitrag anzeigen