Webmaster Forum

Registrieren

Das Webmaster Forum der NetzGemein.de bietet eine Anlaufstelle bei Problemen, allgemeinen bzw. spezifischen Fragen oder sonstigen Webmaster Tätigkeiten. Hier findest du professionelle Hilfe in Sachen Homepagestaltung, HTML, CSS, Java Script, PHP & MySQL sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO). Du kannst aber auch deine Homepage vorstellen, bewerten lassen und Verbesserungsvorschläge von anderen Mitgliedern einholen.

Countdown Generator Java Script

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe bei Javascript
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tommi
Gast

BeitragCountdown Generator Java Script Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin noch recht neu in der Homepage gestaltung,
möchte aber gerne bei uns auf der Homepage
www.karnevalverein-silberg.de
einen Countdown zum 11.11.2008 einrichten.
Das erstellen geht ja mit dem Generator auf dieser Seite recht einfach aber ich weiß nicht genau wo ich das Java Script dann einfügen soll,
iregnd wo im Head-Bereich oder ein Teil in den Body-Bereich?
Wäre nett wenn mir da jemand wietre helfen könnte!!!!!
Gruß
Tommi

23 Aug 2008 08:36
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe bei Javascript Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche einfaches Poll Script ohne Werbung Hilfe für Webmaster 1 muFFo 01 Sep 2008 12:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge mehrere Popups mit Java Hilfe für Webmaster 1 Gast 19 Jul 2008 16:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Voip Tele script Hilfe für Webmaster 5 Frank 27 Mai 2008 22:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was ist falsch am Script? Hilfe bei PHP / MySQL 1 Unwissende 16 Apr 2008 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge gifdatein in java Hilfe bei Javascript 0 brackenone 02 Apr 2008 12:01 Letzten Beitrag anzeigen