| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jori Mitglied

|
wo ist mein menü hin??? |
|
|
hallo!
ich hab ein kleines problem,meine menüleiste ist futsch und ich finde den fehler einfach nicht.
an sich ist alles ok,die seite funktioniert einwandfrei wenn ich sie mir in der vorschau ansehe und beim hochladen ist auch alles auf dem server gelandet was nötig ist,wenn ich die seite aber aufrufe fehlt links die menüleiste.
ich hab schon alles kontrolliert(soweit ich das beruteilen kann) finde aber keinen fehler,
weder in der index.html (der linkleiste habe ich links zugeteilt den anderen seiten rechts)
noch im menü selbst,alles wie es sein soll aber es klappt nicht
hat jemand eine idee woran es liegen könnte? |
|
|
|
| 15 Aug 2008 22:11 |
|
  |
Werner Homepage-Total.de Moderator

|
 |
|
|
Ich nehme an du verwendest Frames!
Schau dort nach ob du den Namen richtig geschrieben hast,
Dateinamen im Web sollten immer in Kleinbuchstaben geschrieben sein.
(Windows unterscheidet nicht zwischen Groß.- u. Kleinbuchstaben)
Stimmt der Pfad zum Verzeichnis in der die Datei liegt? |
_________________ Bei Fragen oder Fehlermeldungen - Bitte ausführlichen Code posten!
Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
| 16 Aug 2008 19:42 |
|
 |
V4hn Moderator
|
 |
|
|
Solche Probleme lassen sich besser loesen,
wenn man die Seiten hochlaedt und einen Link dorthin mit in den Post setzt..
So koennen wir (wie Werner gerade) nur spekulieren... |
| 18 Aug 2008 14:16 |
|
 |
jori Mitglied

|
danke!!! |
|
|
hallo,
danke erstmal für die hilfe.
kann unter der woche nicht viel am computer machen deswegen antworte ich erst jetzt.
ich hab mir alles nochmal angesehen,hab die namen der einzelnen dateien ,die index html und sämtliche anderen codes nach fehlern untersucht,dachte sogar das ich eventuell menue mit ü statt ue geschrieben hab und es daran liegt(weil bei mir keine dateien angezeigt werden wo dem so ist,ist aber wohl normal im www)
hab mir sogar eine andere seite erstellt und alles gemacht wie immer,da funktioniert es komischerweise, nur nicht bei meiner website.
hab deswegen erstmal eine weitere menueleiste eingefügt um das problem zu umgehen
aber ich will meine richtige menueleiste!!!
werner hat recht ich verwende frames,ich hab wie es sein soll
dem menue target="links"
und der startseite target="rechts" zugewiesen aber angezeigt wird nur werbung.
die tatsache das die seite in der sich die menuleiste befinden sollte rauf und runter ziehen lässt und nicht mehr verschiebbar ist sagt doch eigentlich, das die befehle die für die menueleiste vorhanden sind( ich meines dieses framspacing und frameborderzeugs)
also muss sich das scrip doch auf dem server befinden oder nicht?
wo ist der rest abgeblieben?
ich hab auch nachgesehen ob das menue auf dem server ist,ist es, aber es wird partou nicht angezeigt.
ich hoffe ich hab das jetz richtig verstanden und soll einen link auf meine seite setzen und nicht irgendwas anderes,das mach ich jetzt mal und hoffe ihr könnt mir besser helfen wenn ih seht was ich meine.
http://freenet-homepage.de/JoriGrafix
danke im vorraus
jori |
|
|
|
| 24 Aug 2008 13:29 |
|
 |
|