Diese Forum braucht Mitglieder

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[BsF] Zuixy
Mitglied

BeitragDiese Forum braucht Mitglieder Antworten mit Zitat

DIESES FORUM BRAUCHT MEHR USER!

08 Dez 2004 16:50
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
David
Administrator

Beitrag Antworten mit Zitat

Amen Bruder!!!

Ist aber leichter gesagt als getan, ich habe vorgestern in einer Musikschule ca. 100 Flyer hingelegt, und auch einen großen auf ein Schaufenster geklebt. Das gleiche werde ich auch in diversen Bibliotheken tun. Mehr ist einfach nicht drin (finanziell gesehen). Wäre schön, wenn ihr Vorschläge macht, wo man sonst noch kostenlos (nicht im Web) Werbung platzieren kann.

08 Dez 2004 19:02
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[BsF] Zuixy
Mitglied

Wieso nicht im Web?

08 Dez 2004 19:34
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
David
Administrator

Weil ich im Web damit bereits beschäftigt bin, aber ok, kann ja nicht schaden wenn ihr da auch ein paar Seiten in angriff nehmt bzw. mir die Adressen schickt auf den man Links einfügen kann.

Bitte aber nur über PM bzw. e-Mail!

08 Dez 2004 19:37
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[BsF] Zuixy
Mitglied

Die Frage ist halt nur ob du das so richtig machst!(nicht böse gemeint)

08 Dez 2004 19:39
David
Administrator

Naa? Las mal hören, was man alles so falsch machen kann, und wenn du schon dabei bist, auch wie man an die Sache richtig ran gehen sollte.

Thema geteilt

08 Dez 2004 19:42
[BsF] Zuixy
Mitglied

Jaja schon klar!

natürlich weiß ich auch nicht wie man das richtig macht, dass habe ich aber auch nicht gesagt! Vielleicht in anderen Foren werben. Wir können ja auch auf der LANmaster ein bisschen werben.(frag mal Metzler/zur Not mach ich das auch, wenn du das willst)

08 Dez 2004 19:46
David
Administrator

Zuixy hat Folgendes geschrieben:
Jaja schon klar!

:weib:

Na ja hattest Recht, auch da kann man was falsch machen z.B. in dem ein Post eröffnet wird, in dem die Mitglieder dazu animiert werden ein anderes Forum zu besuchen. Das kann als SPAM angesehen werden und negative Auswirkungen für diese HP haben.

Aber wenn in einem Forum ein Moderator oder der Admin ein Post dafür freigegeben haben, in dem man sehenswerte Webseiten rein schreiben kann, dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

Auch eine Möglichkeit, sich in anderen Foren anzumelden (mit der Angabe der HP etc.) und ebenfalls ab und zu interessante Diskussionen führen, da wird die Neugierde der Besucher oder auch anderer Mitglieder geweckt und sie werden bestimmt dem Link auch folgen, um mehr über den Autor zu erfahren.

Also, wenn sich jemand freiwillig meldet, würde ich mich freuen, zumindest für den Anfang.

08 Dez 2004 19:56
Illuminat
Mitglied

naja ich hab schon auf javarea.de für die seite geworben
hoffentlich sieht das da jemand

@David
kannst du mal in den Statistiken deiner Seite (dein Provider müsste sowas ja anbieten) wieviele Leute von da hier hinkgkommen sind?

» blogozin «
09 Dez 2004 11:58
David
Administrator

@ Illuminat
leider bis jetzt noch kein einziger.

09 Dez 2004 20:14
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Ankündigungen / Feedback & Hilfe Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jet-Com.de Gaming Forum Werbung - Projektvorstellung 0 Marcone 24 Apr 2012 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Open Source PHP Forum - phpBoard.org Werbung - Projektvorstellung 0 phpBoard 11 Apr 2012 20:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neuling braucht Hilfe PHP / MySQL 2 Gast 12 März 2012 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gaming Forum/Community MMO-Lobby.de Werbung - Projektvorstellung 0 Galvas 05 März 2012 17:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ist diese Page CMS oder Statisch? Blogs, CMS & Foren 1 alixina 15 Feb 2012 15:54 Letzten Beitrag anzeigen