Gästebuch in die HP

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
purpel
Mitglied

BeitragGästebuch in die HP Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
hallo
also ich habe da ein problem
icg möchte mein gästebuch in meine hp einbinden.
soweit auch alles kein problem. von meinem webhoster hab ich ein gästebuch , das ich benutzen kann.
jetzt funktioniert alles , nur der teil wo die gäste ihre HP verlinken können in der adressen zeile da wird mir dann kein link angezeigt nur ganz normal der text z.b. http://www.wurst.de
bei der eingabe der email adresse funst es da steht ja auch der befehl mailto davor. hier mal der auszug aus dem script

<!-- START email_block -->
<tr>
<td><span>E-Mail:</span></td>
<td><span><a href="mailto:{email}">{email}</a></span></td>
</tr>
<!-- END email_block -->

<!-- START homepage_block -->
<tr>
<td><span>Homepage:</span></td>
<td><span>{homepage}</span></td>
</tr>
<!-- END homepage_block -->

also diese span befehle da fehlt doch was oder nur was? hab es schon mit meta versucht oder adlink oder nur link dann verlinkt er es aber er zeigt keine HP an
wenn man einen beitrag hinzufügen will.
kann mir da jemand helfen?
07 Apr 2008 08:22
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werner
Homepage-Total.de
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Leider kann dort kein Link eingebunden werden.
Der Code ist nur ein Template (Schablone) für ein CGI-Programm das den darin enthaltenen Text,
zum Beispiel durch ein Textfeld ersetzt.

07 Apr 2008 20:46
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
imafox
Mitglied

[..]
Code:
<td><span><a href="{homepage}">{homepage}</a></span></td>

[..]
07 Apr 2008 23:58
purpel
Mitglied

ok danke ich habs gefunden es lag an der Klammer an sich ich habe diese ( anstatt diese{ genommen Very Happy deswegen hat er den befehl nicht angenommen^^

dann gleich noch eine frage^^
ist es möglich in dem textfeld, welches der besucher beschreiben kann HTML zu erlauben sprich das er dort z.B. bilder einfügen kann?
wenn ja wie?
08 Apr 2008 16:44
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster -> CSS Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gästebuch erstellen (aber ohne Smilies) Hilfe für Webmaster 1 Steffen_1971 26 Mai 2011 21:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Freie und Open Source PHP Gästebuch S... PHP / MySQL 0 chirysharing 23 Feb 2011 04:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PHP Gästebuch homepage-total.de PHP / MySQL 11 JesseJames 20 Jan 2011 09:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gästebuch capcha einbauen Javascript 0 1kluasi 01 Okt 2009 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gästebuch-Fehlermeldungen nach einbi... Hilfe für Webmaster 1 Gast 25 Apr 2008 11:56 Letzten Beitrag anzeigen