Suche Payment System

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Affiliate Marketing
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
CutePro
Mitglied

BeitragSuche Payment System Antworten mit Zitat

axinio Internet Marketing
Hallo,

Ich bin seit einer ganz langen Zeit auf der Suche nach einem Payment System für meine Homepage.

User bezahlen Sachen per Kreditkarte und bekommen dadurch einen Artikel.

Dieses Geld sollte sofort Auszahlbar sein.

Es sollte wie www.Micropayment.de sein aber dort ist immer nur zu einem Tag die Auszahlung.

Bitte helft mir es ist sehr wichtig.
20 März 2008 15:25
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wpSEO, das Plugin für WordPress SEO
Fallout
Mitglied

BeitragRe: Suche Payment System Antworten mit Zitat

Hi.
Ich bin zwar auch neu hier und suche auch noch nach einigen hinweisen,aber ich denk wir machen so ungefähr das selbe ;-)
Ich bin zwar noch nicht ganz hinter dem anbieter des folgendem Link gestiegen,denn auch ich les mich gerade dort durch ;-)
http://www.concardis.com/de/kartenz...te/e-payment-loesung.html
ob es das richtige ist weiß ich allerdings nicht ;-)
Lg
08 Okt 2011 18:30
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Affiliate Marketing Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Linktausch Marktplatz 1 malu3000 30 Sep 2011 08:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Webmaster Grafik- & Webdesign 1 Agent007 22 Aug 2011 03:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Contentlinks, biete Backlinks Linkaufbau 0 Fincest 09 März 2011 10:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche zuverlässigen innovativen Progr... Marktplatz 0 missliz 27 Jan 2011 23:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein neues Projekt- suche noch Webmaster Werbung - Projektvorstellung 1 jensk 26 Jan 2011 13:33 Letzten Beitrag anzeigen