| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
[BsF] Metzler Mitglied
|
Was sind die beliebtesten Games der Welt |
|
|
Moin, da ja schon eine Diskusion über "Was sind top Games?" habe ich mal fix dies Topic aufgemacht.
Ich denke der Title spricht für sich, also lasst mal hören was für euch das beste Spiel ist das ihr je in den Händen hattet. |
|
|
|
| 05 Dez 2004 21:10 |
|
  |
David Administrator

|
 |
|
|
Sagt euch Blobbey Volley was? Spiele derzeit gern, wenn ich mal kurz abschalten möchte.  |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 05 Dez 2004 21:32 |
|
 |
[BsF] Zuixy Mitglied

|
 |
|
|
| Was ist denn das für eine Frage CS natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
_________________ BsF rulez da planet!! |
|
|
| 06 Dez 2004 11:21 |
|
 |
Commander Mitglied
|
 |
|
|
| bei mir ist es zurzeit CoD Unitedoffensive |
_________________ AMD 3000+, 1GB RAM - 333MHz,
x800pro (Sapphire, Core: 475, Memory: 450)
intern: 160 GB & 200 GB, extern 160 GB |
|
|
| 06 Dez 2004 12:55 |
|
 |
[BsF] BTS Mitglied

|
 |
|
|
| Nartürlich counterstrike, quakeIII, half-life 1 und 2, warcraft III, starcraft, nfs-reihe und diabloII |
_________________ Make love, keep peace then war is a ~ bitch
join 2 the good site of life and hear Reggae |
|
|
| 06 Dez 2004 13:45 |
|
 |
David Administrator

|
 |
|
|
Nur um zu zeigen, dass ich kein Außenseiter bin, hier ein paar Spiele die ich für gut halte bzw. hielt.
Also, das sind die Spiele die ich vor ca. 2 Jahren Tag und Nacht durchgespielt habe:
Indiana Jones und der Turm von Babel, Lara Croft 3, Commandos - Im Auftrag der Ehre und Hinter den feindlichen Linien, Medal of Honor, Quake 3 Arena, Descent 3, Max Payne und nach langer Wartezeit auch Max Payne 2 (War aber eine Enttäuschung), Need for Speed - Porsche, Command & Conquer - Red Alert 1 & 2, Extreme Assault, Project I.G.I, Ghost Recon und Sudden Strike.
Da staunt ihr, nicht wahr? Also erspart euch die dummen Kommentare (Metzler und N8master), wenn ich die Namen der Spiele verwechsle. Ich spielte früher ebenfalls, aber mit der Zeit verfliegt das Interesse daran. Natürlich spiele ich ab und zu, wenn mir die Zeit erlaubt auch, aber nicht mehr so intensiv. |
_________________ MfG David Mirzoian
axinio Internet Marketing - professionelle Suchmaschinenoptimierung |
|
|
| 06 Dez 2004 15:16 |
|
 |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
ich find baldur's gate 2 super
spielt denn sonst keiner von euch Rollenspiele ihr Killerspielespiler, ihr?(bitte nicht so ernst nehmen das mit den Killrspielen!)
aber genau wie david spiel ich in letzter Zeit immer weniger.
Programmieren macht mir ob ihrs glaubt oder nicht irgendwie mehr Spass. |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 06 Dez 2004 17:21 |
|
 |
[BsF] Zuixy Mitglied

|
 |
|
|
!!HIER!!
Wir zocken eigentlich alle(BsF) Diablo II!! |
_________________ BsF rulez da planet!! |
|
|
| 06 Dez 2004 19:42 |
|
 |
[BsF] Metzler Mitglied
|
 |
|
|
Also Balduras Gate ist echt ein grandioses Spiel, jedoch muss man sagen das es doch nicht grad einsteigerfreundlich ist. Das Balancing war auch nicht so gut aber es war und ist ein super D&D RPG. Ich fand NeverWinterNights bald besser, oder auch Knights of the Old Reüublik.
Aber meiner Meinung nach ist Command & Counquer Teil I: Der Tiberiumkonflikt immer noch das beste Game. Es war das erste perfekt ausbalnacierte und durchdachte Spiel. Hinzu kommt das ich bis jetzt kein Titel mit einer ähnlichen Athmosphäre gezckt habe. |
|
|
|
| 06 Dez 2004 20:05 |
|
 |
Illuminat Mitglied

|
 |
|
|
Also ich muss sagen,
ich fand Neverwinter Nights eigentlich viel schlechter als BG 2.
Ok es war 3D-Grafik. Aber die Story nicht so spannend und
auch die Levels sahen nicht so "gut" aus wie in BG2:
total lanweilig wie im Editor zusammengefrimmelt. Die bestanden immer aus nen paar Elementen.
Und Diablo 2 bin ich auch grad am zocken. war ja in der PC Games dabei |
_________________ "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."
» blogozin « |
|
|
| 06 Dez 2004 22:10 |
|
 |
|