Was sind die beliebtesten Games der Welt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
[BsF] Metzler
Mitglied

Beitrag Antworten mit Zitat

Du hast schon recht mit den Sachen wegen BG2 aber NWN ist wesentlich einsteigerfreundlicher als BGB. Ich habe selbst beide Titel gespielt und muss sagen das BGB2 Storrymäßig weit vorne liegt aber NWN hat eine bessere und vorallem "abgestumpfte" Version des D&D Regelwerks. Ich bin eher ein Action Zocker und daher ist für mich NWN die erste Wahl.
Wobei seit noch nicht sehr langem Star Wars: Knights of the Old Republik bei mir die Stellung des besten RPG eingenommen hat, nicht nur das es Star Wars ist, nein auch die Story und die allgemeine Umsetzung der D&D Regeln ist einfach grandios. Ich habe es 2 mal durch gezoggt und habe machmal das verlangen es noch mal zu tun. Nur wenuge Games habe nso ein Potential.
06 Dez 2004 22:26
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axinio Internet Marketing
[BsF] Zuixy
Mitglied

Ich finde das beste Rollenspiel ist Diablo II!
Grafik nicht toll und story nach dem zweiten mal auch nicht. Aber der ganze aufbau und die vielen Gegenstände und Sets! Nur Genial!

08 Dez 2004 16:45
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Illuminat
Mitglied

kennt jemadn von euch vileicht arcanum?
das ist auch ein cooles Rollenspiel

» blogozin «
08 Dez 2004 17:24
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Computer & Internet Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Musik und games Website Werbung - Projektvorstellung 0 panzer134 21 Mai 2011 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vergleich der beliebtesten PHP Framework PHP / MySQL 1 larsi86 09 Mai 2011 11:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Free Games Blog - games for free Werbung - Projektvorstellung 0 BIOS 08 Sep 2010 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ONLINE-AUKTION / Jim Avignon versteig... Werbung - Projektvorstellung 0 PHagemann 19 März 2009 20:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Football.Goal Die Welt des Fussballs Werbung - Projektvorstellung 1 footballgoal 24 Jun 2008 17:37 Letzten Beitrag anzeigen