Kontaktformular und Frames

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uwestratmann
Gast

BeitragKontaktformular und Frames Antworten mit Zitat

Hallo,
aus der PC-Zeitschrift habe ich das Kontaktformular auf meiner Internetseite eingebaut. Sie besteht aus Frames.
Wenn ich nun das Formular abgeschickt habe, erscheint auf der nächsten Seite der Link "zurück". Ich habe entsprechend meine Homepageadresse eingegeben: http://www.meine-domain.de. Nun erscheint aber die Internetseite in diesemFrame. Beim Versuch, einen target-Befehl zu setzen, bekomme ich eine Fehlermeldung.
Wie löse ich das Problem
10 März 2008 11:46
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

Hallo Uwe,

deine Beschreibung ist sehr unkonkret und nicht wirklich verstaendlich.
Kannst du vielleicht einen Link zur Website oder den direkten Quelltext anfuegen,
damit man sich das genauer ansehen kann?

12 März 2008 17:12
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Forrest Gumb
Mitglied

Nimm den Link doch einfach ganz heraus und schreib dafür "Ihre Mail wurde verschickt" oder sowas. Den Link brauchst Du doch nicht,oder? Deine Navigation reicht doch aus.

13 März 2008 13:57
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias
Gast

ich glaube, da darfst in nicht als iframe einbinden, wegen dem link.

erstelle jede datei, die dazu gehört mit demselben namen neu, was aber das design deiner seite beinhaltet. jede seite soll als denselben namen haben wie beim kontaktformular vorher, nur das die kontaktformulare das inhalt der seite sind. so braucht du keine frames und er öffnet deine seite nicht im iframe erneut
17 März 2008 23:31
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Hilfe für Webmaster Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kontaktformular verändert Seitenlayout PHP / MySQL 0 chinthya 25 Apr 2012 23:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular Hilfe für Webmaster 1 Wolfgang Ftl 07 Dez 2011 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular in verschiedenen Spra... PHP / MySQL 5 Gast 29 Sep 2011 13:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Maximale Dateigröße für Bildupload im... PHP / MySQL 7 b-mandy 15 Sep 2011 16:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kontaktformular, E-Mail wird nicht an... PHP / MySQL 11 gitarrejoern 21 Aug 2011 15:58 Letzten Beitrag anzeigen