Schüler helfen Schülern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
David
Administrator

BeitragSchüler helfen Schülern Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum „Bildung & Kultur“.

Ich freue mich über deinen Besuch und wünsche dir viele interessante Diskussionen.

Nun, etwas zu diesem Unterforum. Wie du es aus den Flyern entnehmen konntest, handelt es sich um eine Plattform, auf der sich u.a. auch Schüler bei den Hausaufgaben, Organisations- oder sonstigen Fragen gegenseitig helfen können.

Aber auch Menschen, die Interesse an Kulturgebundenen Themen haben, sind herzlich zu den Diskussionen eingeladen.

Also, einfach Registrieren und loslegen!

Natürlich sind hier auch Moderatoren, die euch unterstützen werden.

Moderatoren:
- David
- Illuminat

Wir suchen weitere Moderatoren, die uns bei diesem Projekt unterstützen möchten. Bei Interesse einfach eine PM an einen der Moderatoren schicken. Voraussetzung ist die Registrierung im Forum.

Zuletzt bearbeitet von David am 24 Aug 2005 02:26, insgesamt einmal bearbeitet
04 Dez 2004 18:29
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Irina
Mitglied

eBay - radostj-ka
Beitrag Antworten mit Zitat

Ich finde es toll von euch auch für die Bildung der jungen Generation was beizutragen. Allerdings würde ich es mir wünschen, dass hier mehr Aktivität zu verzeichnen wäre.

Ich sehe mal, wie ich euch dabei unterstützen kann.

24 Jul 2005 22:22
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
V4hn
Moderator

Beitrag Antworten mit Zitat

steigt stätig an, so wie ich das mitkrieg...
und im Moment gehts doch Wink

13 Nov 2005 17:47
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
axinio Internet Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Webmaster Forum -> Small Talk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  

Ähnliche Beiträge
Thema Webmaster Forum Antw. Autor Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Generator oder jemand der mir h... Grafik- & Webdesign 0 Staffi 02 Mai 2012 21:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo, wer kann mir helfen? PHP / MySQL 1 Präsident 21 Jan 2010 10:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vista Fehlermeldung - Wer kann helfen? Computer & Internet 4 Geiseltaler 11 Sep 2007 08:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge lupe script bitte mal helfen Javascript 8 hups 12 Nov 2006 22:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ICH WERD VERRÜCKT KÖNNT IHR MIR HELFE... Grafik- & Webdesign 2 Gast 05 Okt 2006 14:37 Letzten Beitrag anzeigen