| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
RaNgErID Gast
|
 |
|
|
Hallo Werner,
Besten Dank für dieses B.s. Script und die schnelle Antwort.
( natürlich auch für deine Mühe und Zeit der erstellung dieser Script )
werde ich gleich mal testen ...
Ps.: ja leider bin ich da ein absoluter DAU was PHP angeht, und wie du sicherlich gesehn hast Webdesign allgemein ^^, aber was tut man nicht alles für seine verwandschaft.
mfG RaNgErID |
|
|
|
| 16 März 2009 15:09 |
|
  |
RaNgErID Gast
|
 |
|
|
Hi Werner
nochmals vorweg ich danke dir für diese Script.
habe deine Script mal getestet, aber so richtig will sie nicht funktionieren
also wenn ich was editieren möchte (ändern) übergibt er das nicht an die form zurück ist das so gewollt ?
auch die lösch funktion will nicht so richtig !
mfG RaNgErID |
|
|
|
| 19 März 2009 10:42 |
|
 |
Werner Homepage-Total.de Moderator

|
 |
|
|
Hi RaNgErID
Bevor ich das Script hier ins Forum gestellt habe
wurde es von mir auch getestet.
Ein Demo findest du hier
(Passwort steht im Script!) |
_________________ Bei Fragen oder Fehlermeldungen - Bitte ausführlichen Code posten!
Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
| 22 März 2009 17:31 |
|
 |
RaNgErID Gast
|
 |
|
|
Hallo Werner
ich Danke dir für deine mühe und zeit, die du investiert hast.
da muss ich mal schaun wo bei mir der fehler liegt.
also nochmals besten dank
mfG RaNgErID |
|
|
|
| 25 März 2009 00:03 |
|
 |
gast Gast
|
 |
|
|
Hallo Zusammen
der Eintag ist ja schon etwas älter, jedoch beinhaltet er genau das was ich brauche. Ich möchte die Textdatei aber lokal speichern. Der Browser ist also nicht mit dem Internet verbunden.
Ich habe jetzt den code in den HTML Editor phase eingetragen und als Speisekarte.html abgespeichert. die Datei Speisekarte.txt habe ich auch erstellt. wenn in die Webseite nun über den Browser aufrufe steht on der Seite oben: $element) { list($id, $essen, $preis) = explode("|", $ele....
Die Seite wird also nicht richtig dargestellt, was wahrscheinlich auch der Grund ist warum das Eintragen in die Datei nicht funktioniert. Der Fehler ist also in der Zeile 26 : foreach ($speisekarte as $zaehler => $element) {
was bedeutet das "=> " ? und wechel Dateien muss ich sonst noch anlegen damit das ganze funktioniert?
Vielen Dank für eure Hilfe
Flo |
|
|
|
| 16 Sep 2011 11:24 |
|
 |
Werner Homepage-Total.de Moderator

|
 |
|
|
| Zitat: | | Die Seite wird also nicht richtig dargestellt, was wahrscheinlich auch der Grund ist warum das Eintragen in die Datei nicht funktioniert. |
Um PHP-Programme auf deinem PC auszuführen brauchst du
einen lokalen Webserver.
Dieser simuliert die Internetumgebung und ermöglicht es die
Webseiten so zu betrachten als stünden diese "Online" im Internet.
XAMPP ermöglicht das einfache Installieren und Konfigurieren des Webservers Apache
mit der Datenbank MySQL und den Skriptsprachen PHP und Perl.
XAMPP ist für den Entwickler gedacht, der möglichst schnell ein kompaktes Testsystem aufsetzen möchte. |
_________________ Bei Fragen oder Fehlermeldungen - Bitte ausführlichen Code posten!
Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
| 16 Sep 2011 19:52 |
|
 |
|